Tims Chat RC 2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Tims Chat 3.0.0 RC 2 steht nun auf dem Paketserver der Bastelstube zur Verfügung und wird, falls keine Probleme auftreten in den nächsten Tagen auch im Pluginstore zur Verfügung stehen. Falls der Paketserver nicht verwendet werden kann, kann die neue Version direkt über die Produktseite heruntergeladen werden: https://tims.bastelstu.be/index.php/TimsChat/


    Eine Übersicht über die geänderten Dinge findet ihr im Changelog.

  • Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen, dass ihr so direkt auf Kundenwünsche eingeht. Klar gehört das zu einem guten Service/Community/SuchtsEuchAus einfach dazu, doch das hält mich nicht davon ab, ein Dankeschön zu hinterlassen :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen, dass ihr so direkt auf Kundenwünsche eingeht. Klar gehört das zu einem guten Service/Community/SuchtsEuchAus einfach dazu, doch das hält mich nicht davon ab, ein Dankeschön zu hinterlassen :)

    Ich hab den Beitrag mal verschoben, weil ich verpennt hab das Thema zu schließen *hüstel*. Ich danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen, dass ihr so direkt auf Kundenwünsche eingeht. Klar gehört das zu einem guten Service/Community/SuchtsEuchAus einfach dazu, doch das hält mich nicht davon ab, ein Dankeschön zu hinterlassen :)


    Hallo,


    in Wirklichkeit sind wir total egoistisch und machen das nur für uns, damit unser Chat fehlerfrei läuft.
    Die anderen interessieren einen doch nicht?


    Spaß beiseite, vielen Dank :)