Likes mit Namen in Anonymbeiträgen

  • Hallo,


    eben kriegte ich eine Meldung von Usernin


    "Hab ein Like (gefällt mir) gesetzt unter dem Anonym Bereich
    und nun wird Nick und Details angezeigt.
    Kann man das Like wieder entfernen Seele?"


    Es sieht wirklich jeder wer da ein Like gab, stehen ja die Namen unten dran. Auch wenn ich das im ACP so einstelle das da keine Namen mehr stehen



    dann bleibt ja das +1 wie hier zu sehen ist



    dies ist anklickbar und damit sieht jeder wer hier den like setzte.


    Kann man das so einstellen das da keine Namen angezeigt werden, oder muss ich wegen dem das Like System komplett aus allen Foren und Bereichen raus nehmen?
    Die User möchten nicht das man da drin sieht wer like klickte wenn man schon anonym schreiben kann, was ich auch Verständlich finde, weil das ja dann doch nicht voll Anonym ist, wenn das like verrät wer da drin ist.


    Lg Seele

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Plugin anonymisiert Beiträge, die Likes haben damit nichts zu tun und anhand der Likes kann man auch nicht ablesen, wer das Thema erstellt hat.

  • Entschuldige das ich mich erst jetzt zurück melde. Hatte nebst Update auf WBB 4.1 einfach viel um die Ohren, u.a. auch Gesundheitliche Probleme.


    Mir ist klar das beim Like nicht der Name der Person angezeigt wird welche den Beitrag schrieb. Dennoch haben sich die User daran gestört, weil unter dem Beitrag steht dann z.B. Seele gefällt das. Habe in dem Bereich die Likes raus genommen/gelöscht und Likes via ACP - Forenauflistung - Benutzerrechte raus genommen. So kann niemand liken und keiner muss sich aufregen, weil da ein Name steht.