Fehler bei Update auf Push 2

  • Hi zusammen!


    Es geht um Beitrag Fehler beim Update von Push, Antwort dort leider nicht Möglich.


    Nach dem ich Versucht habe aus Push 2 zu Updaten wird mir vollgender Fehler angezeigt.


    Die Update-Anweisungen geben für das Package Installation Plugin „templateListener“ die Datei „“ an, diese ist jedoch nicht im Archiv enthalten. Mögliche Ursachen:


    • Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt
    • Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)


    Was muss ich tun um das Problem zu beheben.



    Gruss
    Frank

  • Hi Josh!


    Ich Arbeite mit Burning Board 4.1 / WCF 2.1, wenn ich richtig Gelesen habe wird diese Version doch Unterstützt.


    Unterstützte Versionen


    Burning Board 4.0 / WCF 2.0
    Burning Board 4.1 / WCF 2.1
    WoltLab Suite 3.0


    Installierte Push Version ist 1.1.1, ändern möchte ich auf 2.0.0, wie im letzten Beitrag ja schon beschrieben, schau hier Fehler beim Update von Push



    Gruss
    Frank

  • Und auch dort steht, dass die Version 2.0 nur für WoltLab Suite Core ist. Das Produkt selbst ist zwar auch für Burning Board 4 verfügbar, nicht aber die letzte Version 2.0.


    Wenn du diese als Update vorgeschlagen bekommst, hast du den Paketserver von WoltLab Suite Core 3 bei dir im ACP hinterlegt, der dir aber mit deiner Version nichts bringt. Entferne ihn also am besten, dann erhältst du auch das Update nicht mehr angezeigt.