Designänderungen - Contentbereich vergrößern

  • Ich würde gerne den sichtbaren Contentbereich, also das eigentliche Chatfenster, bzw. analog das Logfenster, in der Höhe vergrößern. Das ist ja über CSS kein Problem, aber sobald ich an irgendeiner Stelle etwas mache, dass den Bereich vergrößert, funktioniert das Scrollen innerhalb nicht mehr. Ich habe versucht #content, #main oder .layoutBoundary einen min-height 800px zu geben, sogar über eine Seitenbox versuchsweise das Fenster "aufgezogen" - aber der Effekt ist immer der Gleiche. Komme da nicht weiter.


    Da man sich ja eh in der Regel im unteren Bereich aufhält und die Seitenboxen nach unten aligned sind, würde ich gerne den sichtbaren Bereich vergrößern, da man ansonsten wenn viel los ist nur noch am Scrollen ist.

  • Hallo Tim,


    ich würde gerne die Chatfensterhöhe vergrößern, mit dem Befehl von dir über mir klappt es nicht, habe ne 1000 eingetragen um zu testen und das Chatfenster vergrößert sich nicht.

    Was kann ich denn da tun?


    Gibt es noch einen anderen Befehl?


    Liebe Grüße,

    ZeroGravity

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    hast du auch eine Einheit (z.B. px) mit angebeben? :)


    Sollte dann so aussehen.

    CSS
    #tpl_chat_room #chatMessageStream > .scrollContainer, #tpl_chat_log #chatMessageStream > .scrollContainer {
        flex-basis: 1000px;
    }