image-proxy

  • Hallo meine lieben,


    ich weiß das Plugin wird nicht mehr weiter entwickelt, aber ich hätte da doch noch eine Frage dazu.


    Wir haben dieses Plugin vor einer Woche installiert und eigentlich bin ich begeistert davon allerdings werden viele der Bilder nicht angezeigt, im Ordner sind bereits 100te Bilder7Dateien vorhanden aber die meisten mit 0byte.

    Zu meiner Frage: Wie lange dauert es das alle externen Bilder via Image-Proxy angezeigt werden? Werden alle angezeigt oder nur von bestimmten Hostern?


    Vielen lieben Dank im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Bilder mit 0 Bytes konnten nicht geladen/validiert werden. Die Bilder sind u.U. nicht mehr verfügbar. Wie lange es dauert, bis alle Bilder angezeigt werden, ist unterschiedlich, da Bilder nur auf Anforderung gespeichert werden (und auch nach einem Zeitintervall wieder gelöscht werden).

  • Vielen dank Josh

    ich finde es als sehr nützliches Plugin



    den Zeitintervall habe ich auf 364 Tagen erhöht, und die Bilder sollten noch vorhanden sein den wenn ich auf den Beitrag gehe und editiere dann sind die Bilder da.

    Welche Anforderung meinst du damit??


    Ich werde mit unserer Admina sprechen wie wir tun.


    Vielen Dank

  • Hallo Josh,


    wir werden unser Forum im Frühjahr auf die Latest Suite umstellen, da ist der Image Proxy ja bereits integriert. Das muss jetzt aber noch ein paar Monate laufen, was es ja bis zu dem Umzug auf einen anderen Server auch immer gut geklappt hat.


    Wir waren auf einen Full Managed Server und sind jetzt auf einen V Server mit Plesk .. den Umzug hat der Hoster gemacht, Host Europe, incl. Domainzuordnung usw.


    Es schein hier wohl ein Rechteproblem vorzuliegen, Bilder werden nicht alle angezeigt .. laufen in ein404 , Image Proxy aus, werden sie geladen.. Auch von unserer eigenen Domain. Nun bin ich mit Hosteurope dran, das sie das "fixen" .. hast Du ggf. einen Tip, was da dem Image Proxy "stört" `? Momentan ist er disabled.



    Autopflegeforum.eu Mover


    Gruß


    Markus