Einzelne Befehle des Chats deaktivieren/löschen?

  • Ich bin mir gerade nicht mehr sicher ob ich das schon gefragt habe: lassen sich eigentlich einzelne Befehle des Chats wie z.B. /whisper auch deaktivieren oder löschen?

  • Hallo Tim,


    das hatte ich bereits versucht, deshalb auch meine Frage. Wenn ich im ACP den Trigger lösche und dann im Chat in der Online-Liste auf einen Namen klicke, steht der Befehl zum Flüstern immer noch im Menü.

    Vor Allem halte ich löschen für nicht so gut, kann ja sein dass ich den zuvor gelöschten Befehl doch irgendwann mal wieder haben möchte. Kann man das nicht so machen, dass man einzelne Befehle deaktivieren kann? Ich habe zum Beispiel den Bot von Udo Z und da gibt es bei jedem angelegten Bot immer eine Checkbox mit der Bezeichnung "Bot deaktivieren". Damit lässt sich dann ein einzelner Bot eben deaktivieren, sodass man ihn nicht komplett löschen muss. Wäre das mit den Chat Befehlen nicht auch möglich?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Wenn ich im ACP den Trigger lösche und dann im Chat in der Online-Liste auf einen Namen klicke, steht der Befehl zum Flüstern immer noch im Menü.

    das Template musst du manuell bearbeiten: https://github.com/wbbaddons/T…tDropdownMenuItems.tpl#L4 (die Zeile löschen).

    Vor Allem halte ich löschen für nicht so gut, kann ja sein dass ich den zuvor gelöschten Befehl doch irgendwann mal wieder haben möchte.

    Dann kannst du den Trigger einfach wieder anlegen. Der Befehl an sich wird nicht gelöscht :)