Trotz Deinstallation noch Rückstände vorhanden?

  • Ich hatte vor einigen Wochen mal die Beta Version des Chats probiert, diesen dann aber doch wieder deinstalliert.


    Nun wollte ich ein paar Texte im ACP anpassen und da fiel mir auf, dass noch sehr viele Rückstände vom Chat vorhanden zu sein scheinen.



    Wie kann das sein? Wie bekomme ich die Rückstände komplett aus meinem System? :/

  • Bekomme ich die irgendwie manuell raus? Das heißt ja, dass das WSC System durch die Installation und Deinstallation von Plugins nach und nach immer weiter zugemüllt wird. Oder? Und dann erzählt Jeder, dass eine Neuinstallation keinen Sinn machen würde, sondern immer ein Upgrade zu bevorzugen ist. Damit schleppt man diesen Müll ja immer weiter mit... :/

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt ja, dass das WSC System durch die Installation und Deinstallation von Plugins nach und nach immer weiter zugemüllt wird. Oder?

    Das einzige was diese Einträge machen ist eine geringe Menge an Speicherplatz (weniger als 50 Byte) zu verbrauchen. Sie haben keinerlei andere Auswirkungen auf die Installation.