Die Leiste unten im Chat

  • Ja genau, hier folgender Code.


    Smarty
    <nav id="chatQuickSettingsNavigation">
        <ul class="buttonGroup jsOnly">
            {if MODULE_SMILEY && !$smileyCategories|empty}<li><a class="button" href="#" data-module="Bastelstu.be/Chat/Ui/Settings/SmiliesButton"><span class="icon icon16 fa-smile-o"></span> <span>{lang}wcf.message.smilies{/lang}</span></a></li>{/if}
            <li><a class="button" href="#" data-module="Bastelstu.be/Chat/Ui/Settings/FullscreenButton"><span class="icon icon16 fa-arrows-alt"></span> <span>{lang}chat.room.button.fullscreen{/lang}</span></a></li>
            <li><a class="button" href="#" data-module="Bastelstu.be/Chat/Ui/Settings/NotificationsButton"><span class="icon icon16 fa-bell-o"></span> <span>{lang}chat.room.button.notifications{/lang}</span></a></li>
            <li><a class="button" href="#" data-module="Bastelstu.be/Chat/Ui/Settings/AutoscrollButton"><span class="icon icon16 fa-arrow-down"></span> <span>{lang}chat.room.button.autoscroll{/lang}</span></a></li>
            {event name='buttons'}
        </ul>
    </nav>

    Was muss ich denn genau kopieren und einfügen, damit ein neuer Button (der gleiche Button) angezeigt wird, somit zum Beispiel eine anderer Name und Adresse wäre?


    Quasi will ich den gleichen Button haben neben den Smiley Button.

    Aber einen anderen Namen und andere Adresse.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Template-Änderungen und HTML sind nichts was spezifisch auf den Chat zutrifft. Entsprechend ist die Frage hier nicht passend aufgehoben. Frage beispielsweise im Hilfe-Bereich bei WoltLab nach: https://community.woltlab.com/…ut-woltlab-suite-5-x-3-x/.


    Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Programmierkenntnisse erforderlich sind, wenn der Button irgendwie mit dem Chat interagieren soll und nicht einfach nur auf irgendeine Seite verlinken soll.

  • Naja der Link mit dem Button, soll einfach auf einer anderen Seite verweisen (irgendeine Seite), was mit dem Forum/Suite zu tun hat.

    Es soll zum Beispiel neben den Smileys Button,

    noch ein gleicher Button geben der heißt zum Beispiel "Gästebuch" und die Adresse wäre zum beispiel "http://www.xxx.com/Gästebuch"


    Kannst du mir da helfen, oder nicht?

    Der Code im Template, da muss ja doch was ändern können oder?

    Ich müsste mich erst hineinlesen dass ich das ändern kann.