Release für WSC 6.1 - Tim's Chat
-
-
Nein, da die Version noch gar nicht erschienen ist.
Wenn aber noch alles funktioniert, es eine Kleinigkeit, die Anforderungen dafür anzupassen.
-
Okay, danke
-
-
-
-
Haste den 2 Lizenzen einmal 6.2 und auch 6.1
-
Ja voll cool, ich teste ihn die Tage im 6.1, habe im Moment viel um die Ohren. Auf jeden Fall danke
