Herzlichen Dank ddbmaster für die Bereitstellung. Aktuell „traue“ ich mich jedoch noch nicht den Chat zu installieren. Kann aber auch keine wirklichen Gründe nennen, die mich davon abhalten.
Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und die Mühen, den Chat von Tim in der WSC 6.2.x lauffähig zu machen. ![]()