Ja mach ganz in Ruhe, kein Stress. Es eilt nicht.
Finds mega cool, dass der Chat im 6.2 läuft und so genutzt werden kann und die User freuen sich auch sehr.
Ja mach ganz in Ruhe, kein Stress. Es eilt nicht.
Finds mega cool, dass der Chat im 6.2 läuft und so genutzt werden kann und die User freuen sich auch sehr.
Ja dannyfilth ich hatte es einmal für 6.1 portiert läuft und dann auch für 6.2 und leider weil ich an mehreren Sachen dran am arbeiten war einmal meine Test Installation von 6.2 zerschossen habe musste ich halt es neu installieren und hatte keinen Fehler bei der Installation auch nicht bei der sprach Datei, darum mehrere fals du das meinst
Oder was meinst du mit sehr seltsam.
Hattest du das denn auch
Siehe meinen Anhang. Da fehlt es an Sprachvariabeln und ich kann diese nicht mal selbst erstellen.
Okay dannyfilth ich habe mal die chat_messageTypes auf den Neuesten stand Gebracht diese war noch von der Version be.bastelstu.chat_v4.3.0_rc_1
bei mir kommt dieser Fehler nicht bzw. ich kann ihn hier bei mir nicht reproduzieren bei den screen den du hochgeladen hast waren glaube ich ein Bann drin oder Stummschaltung ich habe hier die Geänderte Version im Anhang Probiere diese mal aus ist als Update der Version 6.2.4 ich hännge auch einmal einen Screen an wie es bei mir aussieht
Okay dannyfilth ich habe mal die chat_messageTypes auf den Neuesten stand Gebracht diese war noch von der Version be.bastelstu.chat_v4.3.0_rc_1
bei mir kommt dieser Fehler nicht bzw. ich kann ihn hier bei mir nicht reproduzieren bei den screen den du hochgeladen hast waren glaube ich ein Bann drin oder Stummschaltung ich habe hier die Geänderte Version im Anhang Probiere diese mal aus ist als Update der Version 6.2.4 ich hännge auch einmal einen Screen an wie es bei mir aussieht
Jetzt fehlen noch 2 Punkte. Chat Name und Mitglieder unten funktioniert.
Für die 6.1 oder 6.2, was meinst du?
also ich denke wir reden hier von der 6.2 er Version
Ja okay
Okay dann nächster Versuch ich habe noch 2 Kleine Fehler gefunden in Where und in Info js diese auch Beseitigt
Aber da ich mich hier auf der Seite auch noch etwas Umgeschaut habe unter Informationen oder wünsche Habe ich einen Wunsch ich glaube von Jack Jacky mit eingebaut einen Sende Button versuch mal ob das deine Fehler behebt viel Spaß Damit wenn nun alles funktioniert.
Könnte man eigentlich ne Funktion realisieren, womit man User im Forum eine Benachrichtigung schicken kann, um sie aus dem Caht Richtung Forum zum chatten einladen kann?
Der Sendebutton ist richtig super. Bei uns haben viele neue das Problem, dass sie nicht wissen, wie sie die Sachen abschicken.
Danke ddbmaster ![]()
Okay dann nächster Versuch ich habe noch 2 Kleine Fehler gefunden in Where und in Info js diese auch Beseitigt
leider noch keine Änderung ![]()
Hmm 🧐 Shalin ich stehe im Moment auf dem Schlauch
Verstehe ich das richtig du möchtest aus dem Chat einem User der irgend wo im Forum unterwegs ist eine sagen wir mal Nachricht schreiben dass er in den Chat kommen soll
wie zb die hallo User ich möchte dir hier im Chat mit dir etwas besprechen oder schreiben
Meinst du so etwas in der Richtung
Wenn ja wäre das nicht nur mal eine kleine Änderung des Chat sondern etwas sehr viel mehr .
Und ich glaube das es so etwas in der Richtung selbst bei woltlab als Plugin nicht gibt
Hallo dannyfilth das ist schon sehr seltsam was rufst du denn auf und erscheint diese sprachvariable Fehler weil ich habe bei mir schon so einiges probiert und bekomme diese Fehler nicht hmm
Hast du das auch schon mal mit dem Standard Style probiert ich könnte mir aber auch vorstellen das es mit einem anderen Plugin ein Problem hat
Ich werde aber auch versuchen dein Fehler bei dem Plugin zu finden.
Ich weiß aber noch nicht wie Hast du den auch einen Link zu deiner Seite damit ich mir das mal anschauen kann???
PS: und bitte wenn es geht immer mit einem Standard Style
Aber hallo. Shalin eine Frage bezüglich diesem Problem hier hast du dieses Problem auch???
Ja das gabs früher in dem Chat fürs WBB 4 oder 3, weiß nicht mehr ![]()
Ich habe den Fehler von danny nicht, geht doch um die Sprachvariablen, oder?
Hmm Shalin in wbb4 oder auch der 3 das es diese Funktion da gab kann ich mich nicht dran erinnern
Mal sehen ob ich mir das antue so etwas darein zu programmiere ich denke das ist ein großer aufwand.
Und auch danke für dein Feedback zur sprachvariable Problem von dannyfilth denn ich kann ihn auch hier bei mir nicht reproduzieren ich denke einfach das er irgend ein Plugin oder sogar dieses Style was er benutzt den Fehler verursacht
Ja wäre doch ne coole Idee ![]()
Ne ich kanns auch nicht reproduzieren.
Mal sehen ob ich mir das antue so etwas darein zu programmiere ich denke das ist ein großer aufwand.
Man könnte es doch so machen, dass man User auswählen kann und dann eine Benachrichtigung verschickt wird. Kann mir vorstellen dass das viel Aufwand wäre.
Muss ich schauen habe im Moment wenig Zeit werde mir das aber mal anschauen
Okay super, danke