Hallo zusammen,
im 6.1 läuft der Chat ja, wenn man die Dateianhänge ausschaltet. Im 6.2 nicht, oder bekommt ihn jemand zum laufen?
Könnte mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Shalin ![]()
Hallo zusammen,
im 6.1 läuft der Chat ja, wenn man die Dateianhänge ausschaltet. Im 6.2 nicht, oder bekommt ihn jemand zum laufen?
Könnte mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Shalin ![]()
Würde mich auch interessieren.
Ob der Chat noch angepasst wird an 6.2 oder 6.1
Im 6.2 nicht, oder bekommt ihn jemand zum laufen?
Die Frage ist warum denn nicht?
Im 6.2 nicht, oder bekommt ihn jemand zum laufen?
Die Frage ist warum denn nicht?
Aber auch ist es erlaubt etwas zu ändern an Tims Chat Code ich denke mal eher nein
Den die rechte liegen bei Tim den da müsste er schon ein okay geben oder es frei geben für Änderungen
Natürlich wäre es schön wenn Tim das weiter entwickeln würde nur dann würde es ja schon Versionen für 6.0 und 6.1. geben
Bevor du irgendwelche Mutßamungen anstellst, solltest du dir einfach mal die Lizenbedingungen durchlesen: https://license.bastelstu.be/be.bastelstu.chat/
Hi Dragosius okay hatte ich nicht gelesen na dann das ist gut was ich da lese hatte ich nicht auf dem Schirm danke dir.
Ich wollte natürlich auch nichts an Maßnahmen vornehmen
Einfach nur mal drauf hinweisen das es urheberrechtliche Sachen gibt
Okay hier bei ist es ja anders immer hin ps: ich werde mal sehen ob ich da etwas machen kann und werde mich dann hier wieder melden
Okay installiert habe ich ihn schon mal Bekommen auf 6.2
und auch teilweise zum laufen gebracht mal sehen
Ich glaube der Chat Läuft ob das alle so richtig ist weis ich jetzt nicht genau aber es sieht so aus
Nein geht noch nicht da sind noch mehrere Fehler 😞
In den js Dateien und auch beim hochladen von Dateien,Bilder ich muss da noch bisschen was ändern puh 😥 aber macht mal wieder spaß etwas zu ändern und zu lernen wie woltlab Suite 6.2 seine Daten verarbeitet na jaja ist lange her 🤔
Na dann der Upload läuft weil ich das Umgestellt habe auf die Woltlab Suite und nicht vom Plugin aber oka Probiere es aus und geb mir dann Bescheid ![]()
Viel Spaß die Datei ist Gelöscht da es ein Update Gibt.
Okay, danke dir, ich brauch nen paar Tage zum testen. ![]()
okay denn das Hochladen läuft jetzt aber nicht mehr über das API vom Chat sondern Benutzt direkt das Von Woltlab aber ich denke das ich es Fixen kann ![]()
Okay, dann warte ich mal ab ![]()
Klappt super, cool, danke.
Ich teste bis Samstag mal ausgiebig und gebe dir dann nochmal ne Rückmeldung. ![]()
Wie erstellt man den einen temporären Raum, mit /temproom Test klappt das nicht
Habs hinbekommen
/temproom create
Und dann /temproom invite "Username"
Okay freut mich das ich jemanden helfen konnte ☺️
Wow schon 16 Downloads aber melden tut sich keiner beachtlich aber nicht schlimm sollte ja auch für die Öffentlichkeit sein