Beim start Fehlermeldung

  • Okay nun scheint es zu gehen. Das kam jetzt als ausgabe



    Wie bekomme ich nun raus ob nodePush läuft?
    Und was trage ich im ACP vom WBB ein?
    Hier meine config


    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    lies dir doch bitte das Handbuch durch, dort sind drei verschiedene Tools genannt:

    Je nach Präferenz können Sie den nodePush-Dienst nun beispielsweise via „GNU screen“ im Hintergrund starten und laufen lassen.


    → Wir empfehlen die Verwendung von forever oder pm2 um den Dienst zu starten.

  • Hallo,


    lies dir doch bitte das Handbuch durch, dort sind drei verschiedene Tools genannt:


    Okay ich gebs auf, habe mir das druchgelesen und es funktoniert nicht. Bin deine Anleitung nochmal durchgegangen habe alles neuinstalliert konnte node auch starten beim erststart war auch erreichbar bin dann dem anderen nachgegangen aber das hat nicht funktoniert. Und den genauen Befehl um das ganze mit screen zu starten und laufen zu lassen finde ich auch nirgends.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bitte verzeih mir dir Frage, aber meinst du, dass du der Administration eines Servers wirklich gewachsen bist, wenn du es nicht schaffst screen zu verwenden? Ich gebe dir mal ein paar Stichworte: Screen-Session starten, nodePush starten, screen detachen. Alternativ nimmst du forever, oder pm2, welche ich in meinem Handbuch sogar verlinkt habe.