Fehler bei "Replace by URL"

  • hi Sascha,


    wir haben bei uns mit dem Plugin Probleme, wenn wir einen Link zum Artikel von ebay-Kleinanzeigen bei uns einbinden. Der Beitrag lässt sich dann nicht absenden und endet nach ein paar Minuten Wartezeit in einem "Server has gone away" Fehlermeldung. Kannst du das bei dir reproduzieren? ?(


    Ich hab das Plugin nun deinstalliert, seit dem funktioniert es bei uns anstandslos.


    Gruß
    Basti

  • Hallo,


    bitte den Link als Codebox hier posten, dann schaue ich mal. Betrifft dies nur diesen bzw. Links von eBay-Kleinanzeigen?

  • Hallo,


    bisher ist es mir leider nur dort aufgefallen, allerdings wurde mir dieser Fehler schon sehr häufig gemeldet. :S


    So ein Link wäre z.b. das hier:


    Code
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/18-bmw-1er-f20-f21-komplettraeder-styling-385-conti-sommerreifen/218882389-223-6429
  • Hallo,


    das muss sich @TimWolla anschauen, da der Fehler ganz offensichtlich durch die HTTPRequest-Klasse des WCF 2.1 (aktuell in dem Plugin verwendet) verursacht wird. Speziell die Option maxLength scheint das Problem zu sein.

  • Ok, dann bin ich mal gespannt, ob ihr das hinbekommt. Da unser Marktplatz regelmäßig für Anzeigenverlinkung zu Ebay Kleinanzeigen genutzt wird, hab ich das Plugin erstmal raus genommen - wobei mir das jetzt schon fehlt. :S :D

  • Hallo,


    das Problem ist bereits gefunden und die Behebung in Arbeit. Der Fehler wird übrigens von eBay verursacht, nicht vom Plugin oder dem WCF.

  • Hallo,


    das Problem ist nicht das Plugin, sondern mehr oder weniger das WCF 2.1. Daher musst du auf Tim warten.