Berechtigung für Vollbildmodus

  • Hallo,


    da wir heute die Größe des Nachrichtenbereichs angepasst haben, ist uns aufgefallen, dass der Vollbildmodus deswegen nicht mehr 100%ig so wie gedacht funktioniert & einige Bereiche dadurch nicht mehr annavigierbar sind (ich hab zum ausprobieren einfach 1:1 den Code von Max hergenommen).


    Kann man es evtl. möglich machen diese Funktion über das ACP wegzuschalten/zu deaktivieren?


    LG
    Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Vollbild-Modus ist noch nicht fertiggestellt und wird, sobald @Max wieder verfügbar ist, vor dem Beta-Release des Chats noch fertig und schick gemacht. Ein Gruppenrechte o.Ä. ist da meiner Meinung nach nicht notwendig. Wenn wirklich Bedarf besteht, dann läßt sich der Button einfach aus dem Template entfernen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin ^^
    Du meinst glaube ich @Tims kleinen CSS-Schnipsel (ich hätte aber eh das Gleiche erwähnt) ;)


    Aber nun zum Vollbildmodus: Dieser ist (leider) schon lange kaputt, bevor ich mich dem aber annehme, wollte ich die Sidebar neu gestalten, da sie uns in ihrer jetzigen Form nicht mehr gefällt.
    UI-technisch gibt es aber noch mehrere Dinge, vor allem in der mobilen Ansicht (Optionsknöpfe klappen nicht nach oben auf, z.B.).
    Dem kann ich mich aber leider erst wirklich annehmen, wenn mein Entwicklungssytem wieder repariert ist, das Mainboard ist eingeschickt, kann aber wohl noch dauern; der Händler ist nicht der schnellste, was Support betrifft, leider.


    Edit: Tim war schneller, Schlingel, dieser!

  • So weit, wie ich ihn bisher probieren konnte, funktioniert er ausgezeichnet. Besonders schön finde ich, dass sich der Chat am Handy direkt in den Vollbildmodus schaltet. :) Mehr Feedback aber dann, sobald der Kalender da ist & wir unser Projekt endlich starten können.