Anzahl der Einträge begrenzt?

  • Hallo,


    ein User bei uns möchte sich löschen und hat natürlich seine Beiträge kaputt gemacht.
    Kurz darüber gelacht, habe ich mich dran gemacht, die wieder herzustellen, aber ab dem 15. oder so (habe nicht mitgezählt) steht da nur dass der Beitrag geändert wurde, aber die vorige Version ist nicht mehr da.
    Ist das Beschränkt auf X EditHistory-Einträge pro Benutzer oder sowas? Ich bin da wirklich verwirrt.


    Freundliche Grüße
    dtietjen

  • Das steht auf 10 Tage. Gelöscht hat er es gestern Abend alles.


    Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass das bei mir passiert ist. Ich habe ein wöchentliches Backup und muss daraus nur noch 20 Beiträge wieder herstellen.
    Durch das Backup alle 7 Tage reichen mir 10 Tage History.


    Liebe Grüße
    Dtietjen

  • Ich meine, dass ich erst nachdem ich es hier geschrieben habe das Update eingespielt habe. Die Anzeige in Der Pakteverwaltung zeigt mir eine Stunde weniger an, als mein letzter Post hier.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem war, dass der cronjob vor dem update immer nach Erstellungsdatum gelöscht hat und nicht nach Erstellungszeit. Das sollte aber jetzt behoben sein.


    Außerdem kannst du die Bearbeitungen von einem Benutzer jz auf Knopfdruck im ACP zurücksetzen. Wie das geht erkläre ich heute abend oder morgen im Changelog.