Optischer Fehler

  • Hallo An das Team,


    ich abe mir den Chat aus dem Jenkins geholt und installiert, soweit, also bis auf die gemeldeten Fehler, alles okay. Jetzt habe ich einen neuen Stil, den FreedomofLive2 von Kittblog und habe eine Dartsellung wie im Anhang sichtbar. Stellt sich mir die Frage ob das am Chat liegt oder am Stil.



    So sollte es aussehen:



    Darüber hinaus würde mich interessieren, ob es schon einen Zeitplan für die finale Version gibt.


    Vielen Dank für Eure Anwort und für den Chat...


    LG jowina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es sieht ganz danach aus das der stil schuld ist genauer kann das allerdings nur @Tim oder @Max sagen


    zur Finalen version, momentan steht kein genaues release datum fest
    aber da wird es denke ich mal eine ankündigung kommen sobald es soweit ist

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Sidebar ist (wie hier mehrfach im Forum erwähnt) noch nicht fertiggestellt, wenn das erledigt ist, dann sollte es eigentlich in jedem Stil passen. Ich setze mich auch immer mal wieder mit Matthias vom KittBlog zusammen und er macht mich auf Probleme im Design vom Chat aufmerksam. Kurz: Das Problem sollte sich mit der finalen Version des Chats (hoffentlich) automatisch lösen.


    Bezüglich des Zeitplans der finalen Version: Lies dir bitte das Ankündigungsthema noch einmal durch. Dort steht erklärt, was noch notwendig ist und woran es hakt (unter anderem an der Sidebar).