"Benutzer Online" Liste - Anonymisierte Beiträge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    selbstverständlich kann man das sehen. Es ist ja bis zum Zeitpunkt der Antwort nicht bekannt, ob der Beitrag anonym werden soll, oder nicht. Wenn ein Nutzer das verhindern möchte, dann soll er sich entweder auf unsichtbar stellen oder seine Antwort extern schreiben und dann reinkopieren. Alternativ nach dem Aufruf des Formulars schnell eine andere Seite aufrufen, um die Info zu überschreiben.

  • Ja. Das ist mir soweit klar. Die Frage ist ob das den Benutzern klar ist. Man müsste jeden Benutzer darüber aufklären (was auch nicht das Problem ist). Aber vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit die das von Anfang an (mit oder ohne einer Einstellmöglichkeit im Adminbereich) verbietet?
    Ich bin kein Programmierer. Ich kann nur aus der Sicht eines Einfach-Denkenden-Anwenders sprechen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Online-Anzeige an der Stelle zu verstecken ist nicht trivial. Die Funktion wird also nicht kommen. Im Zweifel kann man immer irgendwie herausfinden, wer wann in welchem Thema geschrieben hat. Beispielsweise durch die Funktion, welche speichert, welche Beiträge man schon gelesen hat.