Paketserver unter Windows Server 2012 R2

  • Hey,
    ich habe bei mit node.js und npm installiert. Ebenfalls die aktuellen .NET, C++ und Visual Studio C++ Bibliotheken. Alles was so im Netz steht.
    Nun ist es so, dass ich etwas verzweifle und daher fragen wollte ob vllt jemand von euch eine Lösung kennt.


    Wenn ich npm install nutze versucht er auch node-gyp mit bcrypt zu installieren und bricht immer ab mit den Fehler:

    Code
    c:\inetpub\web\rl_forum\packageserver\node_modules\bcrypt>node "C:\Program Files\nodejs\node_modules\npm\bin\node-gyp-bin\\..\..\node_modules\node-gyp\bin\node-gyp.js" rebuild 
    Die Projekte in dieser Projektmappe werden nacheinander erstellt. Um eine parallele Erstellung zu erm”glichen, mssen Sie den Schalter "/m" hinzufügen.
    C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Microsoft.CppBuild.targets(297,5): warning MSB8003: Could not find WindowsSDKDir variable from the registry.  TargetFrameworkVersion or PlatformToolset may be set to an invalid version number. [c:\inetpub\web\rl_forum\packageserver\node_modules\bcrypt\build\bcrypt_lib.vcxproj]
    C:\Program Files (x86)\MSBuild\Microsoft.Cpp\v4.0\Platforms\x64\Microsoft.Cpp.x64.targets(152,5): error MSB6006: "CL.exe" wurde mit dem Code -1073741515 beendet. [c:\inetpub\web\rl_forum\packageserver\node_modules\bcrypt\build\bcrypt_lib.vcxproj]

    hat vllt jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das Windows SDK hast du installiert? Could not find WindowsSDKDir variable from the registry. TargetFrameworkVersion or PlatformToolset may be set to an invalid version number.
    Falls ja, schau mal hier bzw. hier.