Tims Chat 3.1

  • Hallo,


    ich habe nun auch mal geschaut bin aber anscheinend blind da ich die stelle für die Farbe ect. in meinen CSS Dateien nicht finde.
    Oder muss ich diese komplett neu einfügen wenn ja wie genau muss der Code dann aussehen ?


    Ich habe jetzt schon soweit dir User ID mit dem farbcode versehen und das ganze sieht jetzt bei mir dann so aus


    CSS
    .timsChatUser.mod [data-user-id="1"] { color: #ff0000; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="8"] { color: #ff0000; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="12"] { color: #088A08; font-weight: X;} 
    .timsChatUser.mod [data-user-id="27"] { color: #088A08; font-weight: X;} 
    .timsChatUser.mod [data-user-id="9"] { color: #088A08; font-weight: X;} 
    .timsChatUser.mod [data-user-id="16"] { color: #ffffff; font-weight: X;} 
    .timsChatUser.mod [data-user-id="21"] { color: #ffffff; font-weight: X;} 
    .timsChatUser.mod [data-user-id="23"] { color: #339900; font-weight: X;} 
    .timsChatUser.mod [data-user-id="22"] { color: #088A08; font-weight: X;} 
    .timsChatUser.mod [data-user-id="25"] { color: #339900; font-weight: X;}

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar.


    Lg Alex

  • n'abend :)


    Ich habe da bei mir jetzt alles so angegeben, aber dabei ein Problem. Die beiden obersten User, die bei uns Teamassistentinnen sind, werden nicht gefärbt und fett gedruckt. Wenn ich probeweise einen davon hochstufe zum Mod oder Admin, dann geht es. Woran kann das liegen?


    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir haben Tims Chat 3.1 selber seit langem im produktiven Einsatz und bisher keine Probleme festgestellt, ich würde ihn daher als „für den Produktiveinsatz geeignet“ bezeichnen.
    Der einzige Grund, weswegen noch das „Beta“ im Namen steht ist, dass wir es bisher zeitlich nicht geschafft haben, die letzten Dinge zu implementieren, die wir uns für 3.1 auferlegt hatten :(
    Ich glaube, da kann ich auch für Tim sprechen, dass wir uns beide echt ärgern, dass wir seit Monaten nicht die Zeit finden, diese letzten Dinge zu implementieren.
    Aktuell möchte die Uni leider zu viel Zeit von uns :(

  • O.k., danke, dann würde ich ihn auch bei mir installieren, in der Hoffnung das meine Probleme sich damit erledigen. Der Downloadlink im ersten Posting ist allerdings noch Paßwortgeschützt. Gibt es einen anderen Link oder muss ich mich dazu bei irgendwem melden?


    Aktuell möchte die Uni leider zu viel Zeit von uns

    Das ist auch wichtiger ;) .

    • Offizieller Beitrag

    Also müsste man sich jetzt bei Josh als Beta-Tester bewerben um dann seine Zugangsdaten dort eingeben zu können? oder wie funktioniert das? :)

    Nein, ist einfach nur Knöppchen drücken (mein Link im vorherigen Beitrag müsste auf die richtige Seite verlinken) und du bist in der Nutzergruppe.
    Ist halt dafür gedacht, dass tatsächlich nur die Personen Updates auf Beta-Versionen sehen, die explizit "das Häkchen gesetzt" haben :)
    Wenn du dann eingetragen bist, kannst du entweder manuell im Browser oder im ACP (wenn der Paketserver (https://packages.bastelstu.be) eingerichtet ist) Beta-Pakete herunterladen und bei der Frage nach den Nutzerdaten diejenigen deines Accounts hier im Forum nutzen.

  • Hallo,


    ich wollte nur mal kurz fragen, ob es zeitnah auch eine Beta 4 (oder ein anderer Name :P ) geben wird und wie ihr ohnehin die nächsten Versionen planen tut. Würde mich um eine informative Antwort freuen.


    Liebe Grüße,
    Ted :)