Shop - BBCode funktioniert nur bedingt und HTML gar nicht

  • Huhu,
    vielen Dank für das tolle Plugin.
    Leider habe ich bei Gestaltung der Shop Items das Problem das [ B] z.B. funkiniert aber so etwas [i mg='htttp:///www.test.de',left][/i vmg] nur bedingt. Also der Text umfließt das Bild nicht.
    HTML funktionierte gar nicht in meinen Versuchen, weder einfache <div> tags noch img, font, li, ul usw.


    Ich habe die benötigten Haken, bzw dementsprechen die Haken gesetzt und in mehreren Shop Items getestet.
    Kann das jemand bei sich mal testen?


    LG

  • Okay, danke für die Information. ich kann das leider nicht nachprüfen, da ich keinen Windows-Computer mit Firefox hier habe (Google Chrome auf OS X). Mit dieser Information können dir andere (evtl. Entwickler der Erweiterung) sofort helfen, ohne nachfragen zu müssen :)

    • Offizieller Beitrag

    Welches Betriebssystem oder welcher Browser verwendet wird ist schlicht irrelevant und nur relevant, wenn es um ein Problem geht (und hier auch nur bedingt und äußerst selten) oder um ein Darstellungsproblem. Bei Fehlern wie diesen ist es schlicht irrelevant.


    Der Fehler wurde mittlerweile behoben (https://github.com/wbbaddons/J…9219537d27b42d764eba4ba1f) Das Problem war schlicht und einfach, dass wenn man ein Item bearbeitet hat die Eigenschaften, ob HTML benutze werden darf oder nicht nicht aktualisiert wurden.