Lotto jCoins

  • Guten Tag,


    ich habe mal mich kurz mit dem Entwickler des jCoins Lotto Systems unterhalten, und er hat mir gesagt das er das Plugin nicht mehr weiter machen wird und sich zurück ziehen will :/ er hat mir aber eine andere gute Nachricht auch zur Verfügung gestellt:



    würde sich jemand von hier dafür anbieten sein Plugin weiter zu Entwickeln und es zu verbessern?
    Da ich mal denke das es genug nachfragen gäbe bei so einem System und ich bin einer davon......


    Stand: 11.06.2015

  • Hi, bin selber momentan auf der suche nach genau soetwas, oder sogar eine art kleinem spiel für welches die spieler vorher einsätze tätigen können. quasi ein pokern um jCoins oder ähnliches. würde dafür auch zahlen, aber denke mal da gibts mehr als nur mich als verbraucher ^^


    kennt da vielleicht schon jemand was?

  • Ich werde selbst es mal versuchen das Packet zu zerlegen und Fehler zu fixen ich habe es aktuell unter 4.0/4.1 im Test und ein paar Fehler weis ich wie ich die beheben kann nur leider bin ich nicht so gut wie Josh oder die anderen ^^

  • ich verstehe da nicht all zu viel von.. mit internet hatte ich es noch nie so... meine fähigkeiten beziehen sich eher aufs programieren von spielhaks also kommt hier mal ne ganz noobische frage: kann man das lotto irgendwie auf englisch stellen ?^^


    EDIT: Schreibfehler gelöscht

  • Häng doch bitte die Bilder mit der internen Dateianhangsfunktion an. Dann bleiben die Bilder auch in Jahren noch verfügbar.

    Stimmt^^ da du hier ja die Bild BBCode Funktion deaktiviert hast wusste ich jetzt nicht das du es über die Dateianhangfunktion drin hast jetzt.

  • Beitrag von raphi88 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Gothic


    hi, habe dir schon in woltlab geschrieben.


    Ich habe die Wochentage geändert und die Ziehung um 20 Uhr eingstellt. Die erste Ziehung war glaub um 00:00 und dies hat auch funktioniert. Alle Weiteren Ziehungen funktionieren aber nicht ( war schon in der main version ) und die Mobile Version davon müsste man etwas anpassen. Ansonsten ist es top. !

  • Kann meinen Vorredner nur zusagen...
    Habe das Plugin installiert und mit den Standard-Daten war um 1:00 Uhr die Ziehung, klappte auch alles.


    Nun habe ich die Ziehung auf 20 Uhr eingestellt und nun werden keine Ziehungen mehr durchgezogen!
    Eingestellt wurde das ganze übern ACP ->System ->Lotto ->Spielzeit -> Uhrzeit


    Der Countdown lauft zwar ab bis zur eingestellten Uhrzeit aber es passiert nix, nichtmal mehr um 1:00 Uhr zur Standard Zeit.


    Der Lottoschein schreibt noch immer: Noch nicht gespielt!....ist aber schon 2 Tage alt.

  • Ok Werde am Wochenende mir das mal anschauen unter welchem wcf nutzt ihr es (wcf 2.0/2.1)?


    Wegen der Mobilen anpassung muss ich schauen da muss ich mir eingestehen das ich da noch etwas auf Kriegsfuß stehe mit habe gerade so 2 Templates für Game Communitys Fertig bekommen für Freunde.