JCoins Glücksrad

  • Da hier scheinbar jeder mal seine Gedanken rein werfen darf, ohne zu wissen ob es möglich oder teschnisch umsetzbar ist mache ich das auch mal.
    Ich bin auf der suche nach ein paar Spielen welche meine Forummitglieder nutzen können, um sich zum beispiel beim warten die zeit zu vertreiben.. wie wäre es wenn man dabei gleich auch noch ein paar coins verdienen könnte?



    Meine frage wäre ob es möglich ist eine art Glücksrad um JCoins zu coden ?^^ vielleicht auch "einfach" ein bereits exestierendes Poker addon, wo man dann halt für 25 JCoins drehen kann, und dann der maximal gewinn zum beispiel bei 500 liegt? oder etwas in der art. am besten mit der möglichkeit gewinne selbst einzustellen, so wie die zwischenstufen und wie viele. so dass man kein sehr deuitliches plus macht?



    Wäre super wenn du irgendwer irgendwas wüsste



    Danke im Vorraus

  • *** Update ***


    Also ich habe mich jetzt mal ran gesetzt und so gut es ging mit visual basics 2010 ein programm als glückrad geschrieben. jetzt wäre es für mich zu zu wissen.. lässt sich da irgendwie eine verbindung zum forum zu erstellen? oder müsste ich dann in die glücksrad.exe noch etwas besonderes schwierieges machen um eine verbindung zur datenabnk her zu stellen? man muss sich dort ja auch einloggen können?..

  • Am einfachsten ist es wenn du es mit Java schreibst das macht es einfacher mit dem Forum eine Anwendung unter .exe auf Linux Servern ist immer doof da man dort zu min mono brauch und das bekommst du auf einer Webspace nicht zum laufen..... machs wenn als linux System wenn oder halt unter Java, mit php geht das natürlich auch ist halt nur etwas aufwändiger

  • und eben da ist das problem. wir hatten ja bereits private conversationen aus denen sich schließen ließ, das ich nur die sprache "sqf" wirklich gut behersche und "html" und "c++" im ansatz hinbekomme ^^. ich habe also keine ahnung wie das ganze um zu setzten sein soll. ich habe mal auf diversen sprachen in diversen foren geforscht und immer nur eine art hangman gedunden.. gedacht war jedoch eine art grafische darstellung in der n viele felder mit einem variablen wert entsprechend der höhe des einsatzes (an jcoins) + einen statischen wert von ca 500 jcoins als jackpot gewinn mit einer minimierten gewinnchance vorhanden sind. man sollte seinen einsatz machen ,einen knopf drücken können und das rad beginnt sich zu drehen.


    und auch wenn mich jetzt jeder hier für verrück halten wird: weis jemand wie ich das lösen kann?^^