Werbe-Banner überlagern den Chat (Smileyauswahl)

  • Hallo liebe Chatfreunde,
    zu den Labels Windows 10 und alle Browser (Edge, IE 11, Firefox). Man darf ja nur eins auswählen, lol, und win 10 habt ihr noch nicht erstellt.
    habe die Tage einen 1und1 Profiseller Banner im globalen WCF Footer eingebaut.
    Erst jetzt war ich mal wieder im Chat und musste feststellen, daß der Banner in
    der Smileybox angezeigt wird. Schließe ich die Smileybox, dann geht er teilweise unter Menüleisten,
    aber ist trotzdem nicht statisch an einer Stelle.
    Weiss jetzt grade nicht ob er normal über HTML oder Java eingebunden ist, bzw sein Code daraus besteht.
    Komischerweise ist über und unter dem Banner noch mehr Inhalt im Footer, ZB ein Google Adsense Banner über dem 1und1 teil
    und ein Google Toolbar Button zum einfügen meines Icons für jeden nutzer in deren Toolbar und copyright text, diese beiden sind
    unter dem 1und1 Banner und werden auch so angezeigt. (Screen)
    Aber der Google Adsense verschwindet ganz, was rein von der Logik in Ordnung wäre.
    Aber der Profiseller Banner fällt voll aus dem Rahmen in seiner Anzeige und Verhalten
    PS: Nicht über die Bezeichnung Seo-Abuse als Dateiname der Screens wundern, die Bezeichnung
    stammt von den Screens heute Morgen als ich eine Meldung an Google abschickte wegen einer SEO Sache.
    Viele Grüße