Shop und Premiumgruppen nichtmehr Sichtbar (ACP)

  • Hallo,


    habe das JCoins System schon länger bei mir laufen. Zu Beginn natürlich auch Shop und Premiumgruppen getestet, jedoch erstmal nicht benutzt und somit deaktiviert.
    Nachdem ich dann heute wiedermal damit herumspielen wollte habe ich den Shop aktiviert, jedoch erscheint im ACP unter Inhalt keine Einstellmöglichkeiten oder irgendetwas das auf den Shop hinweist.
    Habe dasselbe mit den Premiumgruppen danach gemacht. Unter Module -> JCoins aktiviert aber auch hier fehlt dann der Button (Reiter, wie auch immer) im ACP unter Inhalt um etwas zu erstellen.


    Es mag sein das es sich mit einem anderen PlugIn beißt, ich kann das so auch nicht feststellen. Woran es nun genau liegt ist auch schwer zu sagen, da mehrere Wochen zwischen deaktivierung und aktivierung lagen.
    Ca 80 neue PlugIns kamen in dieser Zeit dazu. Cache leeren brachte nichts, und ich würde nur ungerne eine neue Installation machen da ich faul bin und ich die Einstellungen und Benutzergruppeneinstellungen neu machen muss.


    Vielleicht kann man einen direktlink senden, evtl funktioniert das darüber.


    Liebe Grüße

  • Das ist sooooooo peinlich. Aber Danke dafür, das einfachste ist eben doch das was einem nie einfällt.


    Wie kann man so doof sein und sich selbst die Rechte daran nehmen.