Online-Anzeige auf der Forenauflistung

  • Hi ihr,


    Mir fehlt in meinem Forum derzeit irgendwie die Anzeige in der Forenauflistung, wer gerade im Chat online ist.
    Es gibt ja eine Anzeige in der aufgelistet wird, wer im Forum online ist und wer im Forum heute schon online gewesen ist.
    Gibt es soetwas schon für den Chat? Meine User fragen mich schon öfter danach, weil sie mit der "Raumanzeige" vor dem Chatbeitritt nicht ganz so zurecht kommen.


    Lg

  • Wäre toll wenn es das gibt, denn überlege auch auf den CHat von Tim zu wechseln wenn mein Projekt anläuft auch wenn viele diese Shoutbox lieben macht ein CHat mehr sinn in meinen Augen :)
    Und wenn man dann sieht wer dort ist als Box in der Sidebar oder unten das wäre super :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    diese Frage hatte ich hier schon mehrfach beantwortet, die Themen finde ich auf die Schnelle aber nicht: Eine Anzeige in der Forenauflistung kommt nicht. Das Forum ist nun mal ein Forum und das Dashboard dient zur Sammlung der Infos der einzelnen Anwendungen.

  • Alles klar.
    Ja die Themen habe ich auch nicht gefunden, weshalb ich ein neues erstellt habe.
    Aber ich bin schon mit der neuen beta Version zufrieden :) Da sieht man wenigstens dass jemand im Chat ist.