Fehlercode im Nachrichten-Protokoll

  • Hey,


    Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder einen Fehlercode im Nachrichten-Protokoll habe und somit mein Protokoll unvollständig ist.
    Erst demletzt hatte ich wieder solch eine Situation und konnte ein Streitgespräch nicht mehr ganz reproduzieren...das war natürlich unvorteilhaft.


    Der Fehlercode:


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das ist ein bekanntes Problem mit dem definition (?)-BBCode vom Lexikon (?), welches sich aufgrund der Tatsache, dass sich das Protokoll im ACP befindet nicht lösen läßt. Es sollte aber möglich sein, das Protokoll in Textforum herunterzuladen. Alternativ kann du dich an den Autor wenden und fragen, ob es machbar ist, dass in der "simplified"-Version kein Template zur Ausgabe verwendet wird. Verlinke dem Autor einfach dieses Thema hier, er wird dann wissen, was gemeint ist.


    Mit dem langfristig geplanten Tims Chat 4 werde ich das Protokoll vorraussichtlich wieder ins Frontend verschieben, Tims Chat 4 wird allerdings WCF 2.2 erfordern und dementsprechend noch auf sich warten lassen. Und an die anderen Interessierten: Details gibt es noch nicht, zu sehen gibt es auch noch nichts, es sind bislang nur grobe Planungen, mir fehlt noch immer die Zeit :(

  • Hm komisch.
    Das Lexikon benutze ich nicht. Oder tritt der Fehler auch mit den "Begriffserklärungen" auf?


    Ich versuch das mal runterzuladen in Textform.
    Danke für deine Antwort, weiß ich bescheid. :)