Chatbutton in ber Navigationsleiste

  • Hallo


    Ich würde gerne oben in der Navigationsleiste den Chat Button sichtbar für Gäste machen also nur sichbar sodas User sehen können wenn sie auf die Page gehen das ein chat vorhanden ist ! Aber irgendwie finde ich nichts wie das funktionieren ! Über die Gruppenverwalrung und Rechte habe ich schon alles probiert aber irgendwie funktioniert das nicht ! Vieleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben :)


    Vielen Dank

  • Klar, das händele ich seit gefühlten Jahrzehnten ebenfalls so. Man will den Besuchern natürlich zeigen was man hat, oder eher was man an tollen Features auf einer Internetseite bekommt. *Zeigt her eure Geschenke...Trallallallaaa*
    Die Konfigurationen sind in den anhängenden Screenshots ausreichend erklärt.
    Mir dünket, ich hab noch irgendwas vergessen, vielleicht fällt's mir noch ein, sofern dem so sei...


    Greets 'n Kisses


    Habe stets von einer eigenen Woltlab-Hilfe-Community abgesehen, weil es davon genug kompetente und tolle gibt, allen voran die super mega Bastelstube von Tim & Freunde.
    Deshalb haben es diese Screens verdient an erster Stelle beim besten Chat-Entwickler selbst zu stehen.
    Ich werde für meine persönliche Eigenhilfe (hatte nämlich schon fast wieder vergessen wie ich das damals mit dem Chatbutton gemacht hatte) diese Screens ausnahmsweise auch bei mir im Board posten. Man weiss ja nie, ob dieser Thread irgendwann gelöscht wird.
    Dann hab ich die Hilfe nach einem kapitalen Shutdown wenigstens für mich. Lol