Beiträge von Wolfseye

    Nein, nicht mal annähernd. ;) Der andere Chat ist auch nur 40 KB kleiner gewesen, die ältere Version. Und ich kann Uploads bis über 100 MB machen ohne ein PHP Limit zu erreichen. Daran liegt es nicht. Irgendwas mit der Datei mag der Dateimanager nicht.


    Gruß


    Wolfseye


    P.S: Jetzt ging es auf einmal. Ich werde weiter berichten ob es jetzt klappt. ;)

    Habe heute versucht meine bisher installierte ältere Alpha Version des 3.0 Chats zu deinstallieren bevor ich die neue RC-1 installieren wollte. Das ging nicht. Das X in der Paketliste ist ausgegraut. Wieso kann ich das nicht deinstallieren ? Genau so wenig kann ich die neue Version RC-1 installieren weil der Paketmanager sagt das das Paket so nicht zu installieren ist.


    Jede Hilfe ist willkommen.


    MFg


    Wolfseye

    Trotz allem möchte ich nicht mal alle paar Wochen die Einstellungen etc immer wieder neu machen. Updates die, wie ich die Tage bei nem anderen Plugin hatte, zwar nicht automatisch im ACP machbar waren aber ich immer nur die aktuellste Version drüber bügeln musste, ok. Aber Updates wo die vorherige Version immer wieder vorher erst deinstalliert werden muss, nein danke.


    Es ist derzeit der einzige Chat den es wohl für WBB4 geben wird, und er ist wirklich klasse, aber trotzdem bleibe ich dann lieber erst mal ohne. Denn wenn es evtl. in der Version die ich habe Sicherheitsproblem oder andere Dinge gibt die es erfordern würden den zu updaten, dann lass ich den Chat lieber erst mal ganz und warte auf die etwas update-freundlichere Betaphase. ;)


    Trotzdem danke für die Entwicklung eines solch grandiosen Chats. ;)


    Gruß


    Wolfseye

    Eben drum... jeden Tag oder so deinstallieren und installieren ? Nee danke, bei aller Liebe zu dem wirklich klasse Chat. ;) Aber das ist mir der Aufwand nicht wert. Nicht bös sein, aber dann warte ich bis zur Beta, wenn Updates automatisch oder jedenfalls ohne deinstallieren gemacht werden können. ;)


    Gruß


    Wolfseye

    Aber sagt mal, wo sieht man denn, das es ein neues Update dazu gibt und welche Version aktuell ist? Ich find die Information rund um den neuen Chat sehr dürftig. :S Vorn bei Produktvorstellungen find ich nur GitHub, obwohl man hier im Forum ließt von Jetkins. :wacko: Genauso ist vorn bei Produktvorstellungen keine Rede davon, welche Version gerade aktuell ist, oder bin ich einfach nur blind? 8|


    Das sehe ich allerdings genau so muss ich zugeben.


    Gruß


    Wolfseye

    Ok, dann muss ich wohl mit einer älteren Version solange leben, da ich nicht jedesmal alles neu einstellen möchte.
    Danke für die Antwort.


    Gruß


    Wolfseye

    Jedes Update muss ich erst die alte Version deinstallieren ? Gehen mir dann nicht alle Settings etc. jedesmal verloren ? Das wäre ja blöd. Schade.


    Gruß


    Wolfseye

    Das Portal ist schon klasse, und das Dashboard ist nicht wirklich ein Portalersatz. Mehr ein halber höchstens, aber halb brauch ich auch kein Portal. Wenn ich bedenke, als ich die Devs von Voolia News gefragt habe ob es irgendwie möglich ist das einzubinden ins Portal, also ne Portal Box die die News aus dem Voolia Plugin anzeigt, haben die sich direkt dran gemacht und paar Stunden später war der Plugin fertig. :) Und ist ne supi Sache. Manchmal ist ne Extrawurst besser als die Hauskost.


    Nur meine Meinung. ;)


    Gruß


    Wolfseye