Auch ich habe nie die Dateianhangfunktion genutzt.
Wo vor der Installation schaltet man das ab ? Es lässt sich so gar nicht erst installieren. Shalin
Posts by Denni
-
-
Danke Dir für Deine Mühe.
Vielleicht ist es auch eine Frage des Servers? Jeder ist ja etwas anders konfiguriert. -
Ich danke Dir sehr für Deine starken Nerven mit mir.
Es tut mir leid, das ich all Deine Fragen nicht richtig verstanden zu haben scheine.
Aber ich lasse es jetzt gut sein und meine Mitglieder mit der Shoutbox chatten. -
Die Datei aus dem Anhang wurde nach nach den 4 aufgelisteten Paketen als Paket hochgeladen?
Wie wurde denn nun versucht, den Chat zu installieren?
Ich habe die Datei auf meinen PC gespeichert und dann von dort im Adminbereich des Forum hoch geladen.
-
oh das habe ich miss verstanden. Sorry.
Die Reihenfolge war die, in der Du die Liste erstellt hast. Und dann den Chat. -
Hallo, die ganzen benötigten Plugins habe ich inzwischen wieder deinstalliert.
Hier die Liste für meine beiden Foren: Fehlermeldung ganz untenNeueres Forum (Kauf 6.1.13) - für das es auch gebraucht werden würde (Selbshilfegruppe)
Woltlab Suite Core
Woltlab Suite Forum
"Neues-Thema" Button
[Entwwickler] Benutzer-Menü-Kategorie: DSGVO
Dead Letter E-Mail Validation
DSGVO Daten-Export-Frontend
E-Mail-Erreichbarkeit bestätigen
External Cronjob Execution API
Externe Links: Weiterleitung
Forum Online Zeit
Forum: Bearbeitung nach Antwort oder bei Löschung sperren
Hinweis: Konto zur Löschung Forgemerkt
KittMedia Besucherstatistiken
Klaro! Consent Manager
Modern Shoutbox Pro
Nach unten Scrollen im Footer
Nutzer, die auf Freischaltung warten (Frontend-Anzeige)
Pflicht-Thema
Pflicht-Thema - Forum-Erweiterung
Push
Simple FAQ
StopForumSPam: Frontend-Info
WoltLab Suite Core: Box für Spenden
WoltLab Suite Core: Importer
WoltLab Suite Core: Impressum
WoltLab Suite Core: Konversationen
WoltLab Suite Core: Moderierte Benutzergruppen
WoltLab Suite Core: Verwarnungen
WoltLab Suite Forum: SEO Texte
Und im zweiten Forum, welches aus WBB 4 in 5 und dann in 6.0 und danach 6.1.13 upgegradet wurde.
Bei 6.0 lief der Chat noch, bei 6.1 nicht mehr, daher deinstalliert.
Woltlab Suite Core
Woltlab Suite Forum
"Neues-Thema" Button
[Entwwickler] Benutzer-Menü-Kategorie: DSGVO
Benutzer-Bilder-Whitelist
Benutzer-Massebearbeitung: Konversation
Benuzter-Medien-Whitelist
Dead Letter E-Mail Validation
DSGVO Daten-Export-Frontend
E-Mail-Erreichbarkeit bestätigen
Erweiterte Konversationen (Chat-System)
External Cronjob Execution API
Externe Links: Weiterleitung
Forum Online Zeit
Forum: Bearbeitung nach Antwort oder bei Löschung sperren
Hinweis: Konto zur Löschung Forgemerkt
KittMedia Besucherstatistiken
Klaro! Consent Manager
Nach unten Scrollen im Footer
Push
Simple FAQ
StopForumSPam: Frontend-Info
VieCode Hashtag
WoltLab Suite Core: Box für Spenden
WoltLab Suite Core: Importer
WoltLab Suite Core: Impressum
WoltLab Suite Core: Konversationen
WoltLab Suite Core: Verwarnungen
WoltLab Suite Forum: SEO Texte
In beiden Fällen die selbe Fehlermeldung:
Ich warte jetzt einfach, ob Tim etwas mach anbietet.
Bis dahin tut es die Modern Shoutbox pro -
Ich habe es ausprobiert, wie im Beitrag zuvor beschrieben. Bei mir lässt sich der Chat nicht installieren.
Vermutlich ist irgendeine Abhängigkeit nicht gegeben oder vorhanden, die es nicht dürfte. Die Meldung ist immer, dass dIch habe 6.1.13 und natürlich einiges an Plugins drauf.
auch den https://www.woltlab.com/plugin…lyfill/?triggerDownload=1 kann ich gar nicht erst installieren, der von Tim selbst auf der WoltLab Seite zu seinem Chat als erforderlich markiert ist. https://www.woltlab.com/pluginstore/file/30-tims-chat/Danke dir trotzdem für den Versuch Dragosius
-
Hallo zusammen,
ich vermisse den Tim's Chat sehr. Hatte ihn früher schon in meinem Woltlab 3.1 in meiner Online Selbsthilfe-Community für die regelmäßigen virtuellen Gruppentreffen.
Irgendwann wechselte ich die Software. Da nutzten wir den Ajax-Chat. Der lauft aber nur unter PHP5, was wir durch einen Serverwechsel nicht mehr haben.
Nun bin ich wieder zu WoltLab zurück gekehrt und suche nach einem Chat. Aus technischen Gründen scheidet auch Rocket Chat aus und nun suche ich verzweifelt nach einer Lösung, die auf unserem VServer läuft. Ich möchte keine externen Anbieter nutzen, schon lange keine aus Übersee.In meiner Not habe ich gestern ein Plugin gekauft, dass die Konversationen als "Facebook-Chat" darstellt. Schrecklich. Es ist also auch nicht das, was wir brauchen.
Was kann man tun, um zu erreichen, dass der Tim's Chat wieder kompatibel wird? Mehr Zeit, lieber Tim können wir Dir nciht verschaffen. Aber wenn der Chat am Ende ein paar Euro kostet, dann wäre es mir die Sache wert.