Posts by Drageas
-
-
Das liegt an der neuen Uploadpipeline, die ist nicht kompatibel mit dem Chat, der Chat wurde diesbezüglich noch nicht angepasst und wird vermutlich fürs 6.1 auch nicht mehr angepasst werden.
Vielen Dank für deine Antwort und ein gutes sowie gesundes neues Jahr!

-
Guten Morgen Zusammen,
wir haben das Problem, dass wir keine Dateien im Chat hochladen können, es kommt immer folgende Fehlerrückmeldung:
Folgende Einstellungen sind für die entsprechende Benutzergruppe im ACP/Chat eingestellt:Hat jemand vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und einen angenehmen Montag
Liebe Grüße
Drageas -
Hat sich erledigt, konnte ich per CSS anpassen.
-
Hallo Zusammen,
besteht die Möglichkeit die Boxengröße in der rechten Seitenleiste anzupassen, sodass die Scroll Leisten nicht unbedingt angezeigt werden und die Benutzerliste korrekt angezeigt wird?Screenshot wie es aktuell ausschaut im Anhang.
Vielen Dank im Voraus und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Drageas