Beiträge von jayonrails

    Ich habe, wie der Kollege hier beschreibt, node.js installiert. Beim letzten Schritt, dem Installieren mit npm install erhalte ich folgende, fehlerhaft Ausgabe:

    Einige Hinweise zum System: Debian 7.8, der Ordner gehört dem Nutzer web1, ich bin aber als root eingeloggt.


    Grüße,
    jacboy

    Ja, das musste sein. Immerhin bin ich meistens derjenige, den sie dann fragt, ich kann aber nicht helfen und werde dann als dummes Kind bezeichnet. Darauf habe ich keine Lust. Ich hatte in keiner Weise vor, hier einen Streit auszulösen und entschuldige mich an dieser Stelle auch dafür.


    Grüße,
    jacboy

    kam ne Meldung, dass es nicht geht.

    Und wenn du uns jetzt noch sagen würdest, was da genau angezeigt wurde, könnte man das sogar behoben. Aber nein, so wie ich dich kenne, klickt man das schnell weg und ignoriert es solange, bis es knallt, denn dann wundert man sich und beschuldigt den Hersteller......

    Ich habe es nun manuell installiert. Ins Ticketsystem komm ich auch nicht mehr, da ich das Passwort für den WoltLab.com-Account nicht zu Hand habe und bei jeder Sitzung ein neues anzufordern leider auch nicht immer möglich ist (24h-Limit), deswegen hab ich da keine Lust drauf. Für mich hat sich das Thema erledigt.


    Grüße,
    Jakob

    Stell es dir einfach wie ein zusätzliches, 4-stelliges Kennwort (bestehend aus Zahlen) das bei erstmaliger Verwendung aktiviert wird und dann bei jeder Transaktion aus Sicherheitsgründen angegeben werden muss. Ich würde eine solche Funktion übrigens selbst sehr begrüßen :)

    Hallo,


    ich möchte das Plugin EditHistory von @Josh in einem WCF2.0 installieren. Eingetragen sind aktuell nur die WoltLab-Paketserver, auf denen das Paket verfügbar ist. Bei der Installation wird man aufgefordert, sich mit seinen Zugangsdaten des WoltLab-Accounts einzuloggen, um das Paket "Diff" in Version 1.0.0 zu installieren. Trotz korerkter Zugangsdaten wird die Fehlermeldung ausgeworfen, die Zugangsdaten sind falsch, logische Schlussfolgerung: Paket "Diff" wurde nicht im Plugin-Store erworben.


    Wie gehe ich nun weiter vor?


    Ich habe das Paket nun über euren Paketserver installiert und diesen in meinem System hinterlegt, optimal ist das aber natürlich nicht ^^

    Hi,


    die Sprachvariable wcf.clipboard.item.com.woltlab.wcf.user.resetJCoins.confirmMessage enthält einen Fehler.


    Aktuelle Version:


    Code
    Möchtest du wirklich die JCoins von {if $count == 1}einem{else}{#$count}{/if} [b]Bentuer[/b]{if $count > 1}n{/if} zurücksetzen?


    Richtig wäre folgendes:


    Code
    Möchtest du wirklich die JCoins von {if $count == 1}einem{else}{#$count}{/if} [b]Benutzer[/b]{if $count > 1}n{/if} zurücksetzen?


    Wollte einen Pull-Request machen, habe das Git-Repo aber nicht gefunden, falls denn überhaupt eines existiert :whistling: