Beiträge von zeromatick

    Moin,


    auch wenn es wohl sehr gering ist das dies Umgesetzt wird, da du ja deinen eigenen Shop hast.
    Aber bestünde die Möglichkeit das man mit JCoins die Bezahlte Mitgliedschaften bei dem WBB 4.1 bezahlen/nutzen kann?


    Da würde man dann ja 2 Fliegen mit einer Klappe Schlagen, auch wenn dadurch dein Shop dann eher Uninteressant wird in Sachen Benutzergruppen Erwerben, aber das würde mir Persönlich besser ins Bild passen wenn man direkt an die WBB/WCF Funktion Anknüpfen könnte.
    Gibt ja auch eine offene API dafür, daher sollte das ja für jemanden der Ahnung von der Materie hat eine Kleinigkeit sein. :saint:


    PS: Auch wenn dies Abgelehnt wird, ist es nicht weiter Schlimm, kann mir Gut Vorstellen das dieser Vorschlag ein Dorn im Auge ist. ^^


    Gruß

    Ich hatte Heute auch Probleme gehabt aber mit Firefox.

    „Live-Benachrichtigungen“ von Christopher Walz


    Das besagte PL ist bei mir Installiert, er hat mich auch einfach rausgehauen ohne Vorwarnung ectr.


    Ist den etwa mit dem besagten PL ein solches Problem bekannt?

    Moin,


    habe mir das Plugin soeben mal Angeschaut und mir ist Aufgefallen das in der Moderation das Thema Aufgeführt wird, Zwecks Freischaltung.
    Ich würde das besser finden wenn man erkennen könnte das es sich um ein Thema Handelt das sich selbst Freischaltet.


    Grund dafür ist das es viele Seiten/Foren gibt wo es mehrere Moderatoren und co. gibt, die nicht auf Anhieb erkennen können ob es sich um ein Thema Handelt was man zb. selbst Deaktiviert hat oder um eins was sich selbst Freischaltet.


    Wenn das nicht möglich ist, wäre das sonst auch nicht Schlecht wenn die gar nicht erst in der Moderation Auftauchen würden. :whistling:


    Gruß