Bitte bitte ![]()
Posts by ddbmaster
-
-
Haste den 2 Lizenzen einmal 6.2 und auch 6.1
-
Ich schreibe es mal hier hin Shalin du hattest doch auch nachgefragt wegen den Tim's Chat für 6.1 habe ich hier
-
okay so sollte es

-
Ich habe hier noch ein Update da sollte dann auch alles gefixt sein.
-
Ja das leidige Thema mit den Kleinen Fehlereschen hier ein Fix wegen Abmelden
-
Sprach variablen Fix ist ein Update auf v 6.2.8
-
Hallo Shalin hier die Version mit den geänderten Befehle /info und /where in den js scripte Probiere es aus
ist ein Update auf v 6.2.7
oha vergessen mit hoch zu laden
-
Muss ich schauen habe im Moment wenig Zeit werde mir das aber mal anschauen
-
Hmm Shalin in wbb4 oder auch der 3 das es diese Funktion da gab kann ich mich nicht dran erinnern
Mal sehen ob ich mir das antue so etwas darein zu programmiere ich denke das ist ein großer aufwand.
Und auch danke für dein Feedback zur sprachvariable Problem von dannyfilth denn ich kann ihn auch hier bei mir nicht reproduzieren ich denke einfach das er irgend ein Plugin oder sogar dieses Style was er benutzt den Fehler verursacht
-
Hallo dannyfilth das ist schon sehr seltsam was rufst du denn auf und erscheint diese sprachvariable Fehler weil ich habe bei mir schon so einiges probiert und bekomme diese Fehler nicht hmm
Hast du das auch schon mal mit dem Standard Style probiert ich könnte mir aber auch vorstellen das es mit einem anderen Plugin ein Problem hat
Ich werde aber auch versuchen dein Fehler bei dem Plugin zu finden.
Ich weiß aber noch nicht wie Hast du den auch einen Link zu deiner Seite damit ich mir das mal anschauen kann???
PS: und bitte wenn es geht immer mit einem Standard Style
Aber hallo. Shalin eine Frage bezüglich diesem Problem hier hast du dieses Problem auch???
-
Hmm 🧐 Shalin ich stehe im Moment auf dem Schlauch
Verstehe ich das richtig du möchtest aus dem Chat einem User der irgend wo im Forum unterwegs ist eine sagen wir mal Nachricht schreiben dass er in den Chat kommen soll
wie zb die hallo User ich möchte dir hier im Chat mit dir etwas besprechen oder schreiben
Meinst du so etwas in der Richtung
Wenn ja wäre das nicht nur mal eine kleine Änderung des Chat sondern etwas sehr viel mehr .
Und ich glaube das es so etwas in der Richtung selbst bei woltlab als Plugin nicht gibt
-
Okay dann nächster Versuch ich habe noch 2 Kleine Fehler gefunden in Where und in Info js diese auch Beseitigt
Aber da ich mich hier auf der Seite auch noch etwas Umgeschaut habe unter Informationen oder wünsche Habe ich einen Wunsch ich glaube von Jack Jacky mit eingebaut einen Sende Button versuch mal ob das deine Fehler behebt viel Spaß Damit wenn nun alles funktioniert.
-
also ich denke wir reden hier von der 6.2 er Version
-
Okay dannyfilth ich habe mal die chat_messageTypes auf den Neuesten stand Gebracht diese war noch von der Version be.bastelstu.chat_v4.3.0_rc_1
bei mir kommt dieser Fehler nicht bzw. ich kann ihn hier bei mir nicht reproduzieren bei den screen den du hochgeladen hast waren glaube ich ein Bann drin oder Stummschaltung ich habe hier die Geänderte Version im Anhang Probiere diese mal aus ist als Update der Version 6.2.4 ich hännge auch einmal einen Screen an wie es bei mir aussieht
-
Bitte bitte und freut mich das die 6.2 Version so gut läuft.
Ich denke mal das ich die 6.1ser Version genau so gut hinbekommen werde weil ich teste so etwas ja auch auf Herz und Nieren Shalin aber es dauert noch etwas. 😗
-
Hi Shalin soweit Habe ich es Schon muss aber noch den Upload einbauen der Funktioniert noch nicht
-
nein für die 6.1 nicht mit Datei anhänge diese hatte ich dort nur zum laufen gebracht aber mal sehen vielleicht habe ich da noch etwas Luft das zu ändern mal sehen
-
Ja dannyfilth ich hatte es einmal für 6.1 portiert läuft und dann auch für 6.2 und leider weil ich an mehreren Sachen dran am arbeiten war einmal meine Test Installation von 6.2 zerschossen habe musste ich halt es neu installieren und hatte keinen Fehler bei der Installation auch nicht bei der sprach Datei, darum mehrere fals du das meinst
Oder was meinst du mit sehr seltsam.

Hattest du das denn auch

-
Hi Drageas. Wo dran hat es denn bei dir gelegen wenn ich mal fragen darf falls andere den selben Fehler machen oder haben