Beiträge von Brain

    Nabend,


    was ich meine ist eine "Neugikeitsanzeige" wie beim Forum, falls es neue Beiträge gibt oder jemand bei einer Konversation etwas geschrieben hat.
    Dies sollte erscheinen, falls man nicht im Chat ist und man sieht, das es seit meinem eigenen Beitrag bereits Neue gibt.

    Hallo Tim,


    hier die Debug-Ausgabe:

    Zitat

    <!--
    wcf\system\exception\IllegalLinkException thrown in /var/kunden/webs/../wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php (210)
    Stacktrace:
    #0 /var/kunden/webs/../wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(87): wcf\system\request\RequestHandler-&gt;buildRequest('wbb')
    #1 /var/kunden/webs/../index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler-&gt;handle('wbb')
    #2 {main} -->

    Guten Morgen,


    ich habe auf meiner Testumgebung den Chat installiert und er funktioniert von Anfang an einwandfrei.
    Nun habe ich auf der Produktivseite installiert und bekomme jetzt den Fehler "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.".
    Dachte hierbei an das SEO Plugin, aber das ist auf der Testumgebung auch installiert & konfiguriert (Alle verwendeten Plugins, etc. sind auch in der Testumgebung).


    Website: http://the-glorious.eu


    Was könnte ich noch testen? (Ich habe noch keine Einstellungen vorgenommen sondern bisher nur installiert)


    Gruß,
    Brain