Beiträge von blueJack92

    Hallo,


    ich hatte glaube ich schon einmal nachgefragt: Ist es möglich, dass man mehrere Ebenen für die Nutzungsbedingungen erstellen kann? Du hattest damals gesagt, das würde erst mit dem WCF 2.1 gehen.


    Stimmt das noch? Hast du diese Funktion für irgendwann geplant?


    Und danke vielmals für dein Plugin! Funktioniert prächtig in unserem Forum. :)

    Das werde ich mir das nächste Mal, wenn es wieder auftritt, ansehen und dann hier melden. Das mit CSS-Anpassungen könnte hinkommen, da habe ich einige Änderungen vorgenommen.


    Danke jedenfalls vielmals für deine Hilfe! Ich werde mich melden!

    Hallo Tim!


    Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. :) Es trat bei allen Benutzerkonten auf, die gerade im Chat anwesend waren (3 Personen). Nein, die Fehlermeldung kommt sporadisch - wenn die Meldung aber einmal da ist, dann kommt sie mehrere Minuten bis 20 Minuten lang, danach klappt es wieder.

    Hallo,


    ich nutze nun deinen Chat schon länger und leider kommt es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen - obwohl ich *nicht* zwei Fenster offen habe und eine aktive und funktionierende Internetverbindung habe. Woran könnte das liegen? Brauche ich eine bestimmte Apache-Konfiguration?


    Wenn du mehr Details brauchst, liefere ich sie dir gerne - habe nur überhaupt keine Ahnung, was da das Problem sein könnte.