Bekomme ich die irgendwie manuell raus? Das heißt ja, dass das WSC System durch die Installation und Deinstallation von Plugins nach und nach immer weiter zugemüllt wird. Oder? Und dann erzählt Jeder, dass eine Neuinstallation keinen Sinn machen würde, sondern immer ein Upgrade zu bevorzugen ist. Damit schleppt man diesen Müll ja immer weiter mit...
Posts by PoooMukkel
-
-
Ich hatte vor einigen Wochen mal die Beta Version des Chats probiert, diesen dann aber doch wieder deinstalliert.
Nun wollte ich ein paar Texte im ACP anpassen und da fiel mir auf, dass noch sehr viele Rückstände vom Chat vorhanden zu sein scheinen.
Wie kann das sein? Wie bekomme ich die Rückstände komplett aus meinem System?
-
Na eben auf alle URLs, die "Log" im Namen haben. Und da zählt doch das Log vom Chat auch dazu...
-
Bei mir kam damals ebenfalls diese Meldung. Dies lag daran, dass mein Webhoster (WBB-Elite) den Zugriff auf Log-Vezeichnisse blockiert hatte. Das wurde aber fix behoben und dann kam der Fehler nicht mehr.
-
Hattest du denn Fehler mit der Beta 8 PoooMukkel ?
Nein. Wir konnte keine Fehler oder Probleme feststellen.
-
Ich habe bei mir den Chat wieder entfernt. Leider wird er nicht so angenommen, wie ich gehofft hatte. Da reicht die Shoutbox allemal...
Trotzdem finde ich das Projekt super!
-
Kann ich in diversen Stilen weder im Firefox noch im Chrome nachvollziehen.
Komisch, dass du auch den Platz unten drunter nicht hast... Ich nutze den Firefox und habe unter dem Video etwas Platz...
-
Aber produktiv soll man es ja noch net nutzen oder?
Ich nutze die Beta 8 in meinem Live Forum und habe keinerlei Probleme...
-
-
und da die BETA's alle so eingestellt sind das sie nur gehen wenn das Forum im Wartungsmodus ist
??? Wie kommst du darauf? Mein Forum befindet sich nicht im Wartungsmodus und bei mir läuft die Beta 8 ohne Probleme. Die Beta 7 lief auch, ohne dass ich das Forum in den Wartungsmodus versetzen musste. Lese das zum ersten Mal...
-
Hättest du einen Tipp für mich, wo genau ich da etwas machen müsste?
-
Die Box aktualisiert sich automatisch in regelmäßigen Abständen
Gut zu wissen. Danke!
-
wenn du da machst, dein Problem
Da hast du wohl recht. Leider wäre ich in meiner Test Installation allein. Ist für Installationstests zwar okay, aber für Funktionstests reicht es leider nicht.
-
Wäre es möglich, das Protokoll optional über einen Button unter dem Chat erreichbar zu machen? Das kleine Symbol oben rechts ist irgendwie leicht zu übersehen.
-
und da dann blöde Fehler kommen warte ich lieber bis zur RC 1
Wenn aber niemand die Beta 8 testet, werden eventuelle Fehler in RC 1 oder 2 oder der Final noch vorhanden sein...
-
Warum? Hast du so viele Anpassungen vorgenommen? So ein Beta-Test lebt davon, dass man die Versionen testet.
-
steht sie trotzdem unter der Benutzer Online Box
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das keine Box, die per ACP zu steuern ist. Die Benutzer Online Box kommt direkt aus dem Template.
-
Konnte die Beta 8 ohne Probleme über die Beta 7 installieren. Bisher sind mir noch keine Änderungen aufgefallen und alles läuft gut.
-
Ich habe mir auf dem Dashboard die Box Chaträume (Inhaltsbereich) ganz oben eingefügt. Sind leute im Chat, werden diese natürlich angezeigt. Doch wenn niemand im Chat ist, wird mir immer ein Hinweis angezeigt, dass die Anzeigebdingungen nicht erfüllt werden und das gefällt mir nicht.
Ließe es sich vielleicht so realisieren, dass die Box gar nicht erst angezeigt wird, wenn eben niemand im Chat ist? Dann brauche ich auch diesen Hinweis nicht. Nimmt nur Platz weg.
-
Dann probiere ich damit noch etwas rum. Ich danke dir!