Beiträge von [LoG]Lantianer

    Hallo,


    ich hoffe, dass ich den Bereich für das Nutzungsbestimmungs-Plugin nicht übersehen habe und würde hier gerne eine Anregung loswerden ;)


    Zusehen auf folgenden Testforum (Link), welches aus Testgründen nur ein veraltetes Regelwerk beinhaltet, ist es schade, dass die Seite nicht etwas übersichtlicher ist.
    Im WBB 3.1 nutzen wir eine Erweiterung, die die eizelnen Hauptmenüpunkte beispielsweise jeweils in einen eigenen Tab anzeigen lassen, damit die Seite nicht unendlich lang wird.


    Das Plugin ist wunderbar und die automatische und einfache Navigationsmenüleiste auch, aber sobald Nutzungsbestimmungen als Regelwerk zu groß werden bietet die jetzige Version keine übersichtliche Gestaltung.
    Neben dieser Problematik wäre es toll, wenn deutlichere Unterschiede zwischen den übergeordneten Menüpunkten im Content-Bereich gemacht werden, da die Übergänge meiner Meinung nach zwischen den Hauptpunkten zu unübersichtlich sind.
    Es wäre toll, wenn man ggf. einen eigenen Kasten, Trennstrich oder aber deutlich größere Überschriften mit etwas mehr Abstand zwischen den Ende des alten und Anfang des neuen Hauptmenüpunktes machen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lantianer