Beiträge von knuddchen

    Hallo Tim,
    wenn du den Pfeil rechts meinst, um die OL aufzuklappen, dann ist das in der mobilen Variante viel zu umständlich und dauert viel zu lange, da man erstmal den Namen suchen muss und dann muss man erstmal bisschen scrollen, wenn andere was geschrieben haben. Deswegen mein Vorschlag, dass man im Chatfenster den usernamen eines chatters antippen/anklicken kann und dann erscheint der normale flüsterbefehl /whisper user,  für diesen user in der eingabeleiste, um loszuflüstern.

    Hallo Peter. Kann es sein dass du hier falsch bist? Müsstest du dich nicht eher beim Code der Portalbox melden. Glaube mobahner war das. Die Dashboard Anzeige vom Chat hier funktioniert einwandfrei und die Nicks sind korrekt verlinkt.

    Wie kommt ihr eigentlich drauf dass es eine zip Datei ist? Wenn ich bei der Beta 3 auf download klicke und meine Zugangsdaten für den Paketserver eingebe, bekomme ich eine .tar Datei :)
    Wie ich aber grad sehe, bist du noch kein Beta Tester

    Warum nehmen die User nicht Windows 10? Windows 8 und 8.1 war ein Schuss in den Ofen. Und man sieht auch, dass es beim Chat Probleme bereitet. Vermutlich hat Windows 8 irgendwie Internet Probleme, die erst beim Chat auftauchen, aber nicht beim normalen Surfen. Kann aber auch an den Netzwerktreibern liegen.

    schaut gut aus. Die Punkte die man bereits von der alten Version hat, die bleiben erhalten?
    Nun ist dann die Frage, ob das plugin mit den täglichen jcoins und das Lotto plugin damit auch laufen oder ob man warten muss bis diese damit funktionieren?

    Hallo,
    ich möchte gerne für meinen Farbgenerator einen zusätzlichen Button einfügen, ohne das entsprechende template chat.tpl zu bearbeiten. habe hierfür dieses event gefunden:
    {event name='buttons'}
    ein entsprechendes template habe ich erstellt __farbgenChatButton.tpl wo der Button angezeigt wird.


    im TemplateListener hab ich das hier:


    das template selbst liegt momentan im ordner wcf/templates
    nur wird mir der Button nicht angezeigt. Was mache ich falsch?


    Der Code vom Template:

    Code: __farbgenChatButton.tpl
    <li>
    							<a href="index.php?farbgenerator/" target="_blank" id="ac-cafeFarbgenerator" class="button jsTooltip" title="Farbgenerator">
    								<span class="icon icon16 fa fa-paint-brush"></span>
    								<span class="invisible">Farbgenerator</span>
    							</a>
    						</li>


    Füge ich den Code aus dem Template direkt in die chat.tpl ein, dann wird mir der Button angezeigt :S
    Ich hoffe, mir kann da jemand helfen :whistling::thumbup:



    Edit: habe es jetzt hinbekommen :thumbup:
    musste beim templatelistener den templatenamen in chat ändern dann ging es:

    siehe Screenshot: