jCounter nutzen?

  • Irgendwie funktioniert das nicht, habe es gerade geschafft alle Tags spalten mit dem jCointer zu schmücken aber habe schon Probleme das passende Event zu finden bei den Java Kommentaren! Danke für eure Mühen :thumbup:


    Meine Javascript
    $(function() { WCF.DOMNodeInsertedHandler.addCallback('WCF.Comment.Handler.jCounter', function() { $('.jsCommentResponseAdd input, .jsCommentAdd input').jCounter(); });});


    so heißt sie
    jCounter.CommentList.js


    Template
    entryAdd


    Event
    messageFields oder informationFields


    eingebunden


    <![CDATA[<script data-relocate="true" src="{@$__wcf->getPath()}js/jCounter.CommentList.js"></script>]]>


    Wo ist der Fehler ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das Template müsste im Blog, wenn ich das jetzt in WoltLabs Blog-Installation richtig gesehen habe*, entry.tpl heißen.
    Die Events kann ich dir aufgrund einer fehlenden Blog-Lizenz nicht sagen.


    Aber eigentlich könntest du den Code auch im Template headInclude unter dem Event javascriptInclude einbinden, dann sollte das gleich in allen Anwendungen laufen, die Kommentare einbinden.


    * hier hat der <body> eine ID von tplEntry, was in der Regel so erzeugt wird: tpl{$templateName|ucfirst}

    • Offizieller Beitrag

    Wird dort noch was kommen vor 4.1 um in auch im Editor anzeigen zu lassen?


    Nein, weder im WCF 2.0 (WBB 4.0) oder WCF 2.1 (WBB 4.1) wird der jCounter in den Editoren (CKEditor im WCF 2.0, Redactor im WCF 2.1) funktionieren.
    Für diese werden jeweils eigene Erweiterungen benötigt, da sie keine klassischen Inputs/Textareas nutzen (bzw. nur im Quellcode-Modus).
    Außerdem bräuchten diese dann noch eigenes CSS und so weiter :)