Tims Bastelstu.be
Quality since ’95
Willkommen!
Tims Bastelstu.be ist seit 2010 Ihre Anlaufstelle für hochqualitative Erweiterungen für Ihre Community. Und wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, dann möchten wir Ihnen zwei weitere gute Gründe nennen, sich für eine Erweiterung aus unserer Manufaktur zu entscheiden – denn aller guten Dinge sind drei:
- Kostenlos: Alle Erweiterungen aus Tims Bastelstu.be werden kostenlos, unter einer Open-Source-Lizenz, angeboten
- Erfahrenes Team: Bei Problemen mit unseren Erweiterungen hilft Ihnen unser erfahrenes Entwicklerteam gerne schnell und freundlich weiter
Letzte Aktivitäten
-
Shalin
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragAch so okay -
ddbmaster
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragJa habe es auch schon gemerkt da greift etwas nicht da muss ich sehr wahrscheinlich tiefer ins System eingreifen -
Shalin
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragAlso bei mir sehen Gäste nicht die Raumliste , auch nicht den Menüpunkt trotz Rechten
Hab die neue Version drin 6.2.12 -
ddbmaster
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragOkay habe es geändert normalerweise ist es Aber nicht Vorgesehen Gäste den Login usw sehen weil diese sich wenn sie etwas von dieser Community oder was auch immer sehen wollen oder mit machen wollen sich haben ein zu loggen also zu registrieren -
ddbmaster
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragMal sehen was ich da alles ändern muss aber ich verspreche erst einmal nichts weil Gäste sind ja nicht registriert im Forum -
Dragosius
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.Beitragddbmaster Der Hintergrund ist der, dass es eine Community gibt, die ausschließlich aus dem Chat besteht.
Da wäre es als Gast super, wenn sie den Login sehen können, also somit wer gerade im Chat ist.
Es ist nicht erforderlich, dass sie sich dann als Gast… -
ddbmaster
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragHi Dragosius das ist mal nicht so einfach
Für Gäste kann man das nicht einfach vollständig gleich machen, außer man ändert das Plugin/Paket so, dass diese Gruppenrechte auch für Gäste registriert werden.
Das ist aber auch normal bei WoltLab.
Gäste haben… -
Dragosius
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.Beitrag -
Denni
Hat eine Antwort im Thema Release für WSC 6.1 - Tim's Chat verfasst.BeitragDanke Dir. Ich werde es am Wochenende einspielen.