Tims Bastelstu.be

Quality since ’95

Willkommen!

Tims Bastelstu.be ist seit 2010 Ihre Anlaufstelle für hochqualitative Erweiterungen für Ihre Community. Und wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, dann möchten wir Ihnen zwei weitere gute Gründe nennen, sich für eine Erweiterung aus unserer Manufaktur zu entscheiden – denn aller guten Dinge sind drei:

  1. Kostenlos: Alle Erweiterungen aus Tims Bastelstu.be werden kostenlos, unter einer Open-Source-Lizenz, angeboten
  2. Erfahrenes Team: Bei Problemen mit unseren Erweiterungen hilft Ihnen unser erfahrenes Entwicklerteam gerne schnell und freundlich weiter

Letzte Aktivitäten

  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    tim‘s Chat befehle das ist was ich weiß
    /color #bb44aa
    /away bin unterwegs
    /me Ich rauche gerade
    /whisper Username Nachricht
    /where eine Übersicht wer wo ist
    /info wer in Chat ist
    Mehr Infos habe ich nicht

    Und zur frage von vorher ich werde das nich mit…
  • Dragosius

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Was sehen Gäste denn aktuell?

    Ich hätte eine kurze andere Frage:
    Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Befehle im Chat?
    Auf die Schnelle habe ich da leider nichts gefunden.
  • Shalin

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Ach so okay
  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Ja habe es auch schon gemerkt da greift etwas nicht da muss ich sehr wahrscheinlich tiefer ins System eingreifen
  • Shalin

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir sehen Gäste nicht die Raumliste , auch nicht den Menüpunkt trotz Rechten
    Hab die neue Version drin 6.2.12
  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Okay habe es geändert normalerweise ist es Aber nicht Vorgesehen Gäste den Login usw sehen weil diese sich wenn sie etwas von dieser Community oder was auch immer sehen wollen oder mit machen wollen sich haben ein zu loggen also zu registrieren
  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Mal sehen was ich da alles ändern muss aber ich verspreche erst einmal nichts weil Gäste sind ja nicht registriert im Forum
  • Dragosius

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    ddbmaster Der Hintergrund ist der, dass es eine Community gibt, die ausschließlich aus dem Chat besteht.
    Da wäre es als Gast super, wenn sie den Login sehen können, also somit wer gerade im Chat ist.
    Es ist nicht erforderlich, dass sie sich dann als Gast…
  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Hi Dragosius das ist mal nicht so einfach
    Für Gäste kann man das nicht einfach vollständig gleich machen, außer man ändert das Plugin/Paket so, dass diese Gruppenrechte auch für Gäste registriert werden.

    Das ist aber auch normal bei WoltLab.
    Gäste haben…
  • Dragosius

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Ist es eigentlich irgendwie möglich, den Chat für Gäste bzw. nicht eingeloggte Nutzer ansprechender zu gestalten?

    Mein Wunsch wäre zumindest, dass man den Login sieht und auch sieht, wer dort gerade drinnen ist.
    Wäre sowas möglich?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tims Chat fürs 6.2? 81

      • Shalin
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      4,7k
      81
    3. ddbmaster

    1. Release für WSC 6.1 - Tim's Chat 29

      • THans
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      10k
      29
    3. Denni