Tims Bastelstu.be
Quality since ’95
Willkommen!
Tims Bastelstu.be ist seit 2010 Ihre Anlaufstelle für hochqualitative Erweiterungen für Ihre Community. Und wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, dann möchten wir Ihnen zwei weitere gute Gründe nennen, sich für eine Erweiterung aus unserer Manufaktur zu entscheiden – denn aller guten Dinge sind drei:
- Kostenlos: Alle Erweiterungen aus Tims Bastelstu.be werden kostenlos, unter einer Open-Source-Lizenz, angeboten
- Erfahrenes Team: Bei Problemen mit unseren Erweiterungen hilft Ihnen unser erfahrenes Entwicklerteam gerne schnell und freundlich weiter
Letzte Aktivitäten
-
ddbmaster
Reaktion (Beitrag)Vielen Dank, das sieht gut aus.
-
Dragosius
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragVielen Dank, das sieht gut aus.
-
ddbmaster
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragHi Dragosius ich gebe eigentlich nur weiter hier das von tim was ich hier auch gelesen habe, und das Tim das auch nie für Gäste vorgesehen hatte weil Gäste sollten sich erst registrieren damit diese auch soweit alles benutzen können dürfen
Aber okay ich… -
Dragosius
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich schade, denn die Community besteht nur aus einem Chat. Es hätte mir ja gereicht, wenn man als Gast nur sieht, wer gerade in welchem Raum online ist. Einloggen muss dieser sich nicht können. -
ddbmaster
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.Beitragtim‘s Chat befehle das ist was ich weiß
/color #bb44aa
/away bin unterwegs
/me Ich rauche gerade
/whisper Username Nachricht
/where eine Übersicht wer wo ist
/info wer in Chat ist
Mehr Infos habe ich nicht
Und zur frage von vorher ich werde das nich mit… -
Dragosius
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragWas sehen Gäste denn aktuell?
Ich hätte eine kurze andere Frage:
Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Befehle im Chat?
Auf die Schnelle habe ich da leider nichts gefunden. -
Shalin
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragAch so okay -
ddbmaster
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragJa habe es auch schon gemerkt da greift etwas nicht da muss ich sehr wahrscheinlich tiefer ins System eingreifen -
Shalin
Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.BeitragAlso bei mir sehen Gäste nicht die Raumliste , auch nicht den Menüpunkt trotz Rechten
Hab die neue Version drin 6.2.12