Tims Bastelstu.be

Quality since ’95

Willkommen!

Tims Bastelstu.be ist seit 2010 Ihre Anlaufstelle für hochqualitative Erweiterungen für Ihre Community. Und wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, dann möchten wir Ihnen zwei weitere gute Gründe nennen, sich für eine Erweiterung aus unserer Manufaktur zu entscheiden – denn aller guten Dinge sind drei:

  1. Kostenlos: Alle Erweiterungen aus Tims Bastelstu.be werden kostenlos, unter einer Open-Source-Lizenz, angeboten
  2. Erfahrenes Team: Bei Problemen mit unseren Erweiterungen hilft Ihnen unser erfahrenes Entwicklerteam gerne schnell und freundlich weiter

Letzte Aktivitäten

  • ddbmaster

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dragosius im Thema Tims Chat fürs 6.2? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank, das sieht gut aus. :)
  • Dragosius

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, das sieht gut aus. :)
  • Shalin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ddbmaster im Thema Tims Chat fürs 6.2? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi Dragosius ich gebe eigentlich nur weiter hier das von tim was ich hier auch gelesen habe, und das Tim das auch nie für Gäste vorgesehen hatte weil Gäste sollten sich erst registrieren damit diese auch soweit alles benutzen können dürfen
    Aber okay ich…
  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Hi Dragosius ich gebe eigentlich nur weiter hier das von tim was ich hier auch gelesen habe, und das Tim das auch nie für Gäste vorgesehen hatte weil Gäste sollten sich erst registrieren damit diese auch soweit alles benutzen können dürfen
    Aber okay ich…
  • Dragosius

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eigentlich schade, denn die Community besteht nur aus einem Chat. Es hätte mir ja gereicht, wenn man als Gast nur sieht, wer gerade in welchem Raum online ist. Einloggen muss dieser sich nicht können.
  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    tim‘s Chat befehle das ist was ich weiß
    /color #bb44aa
    /away bin unterwegs
    /me Ich rauche gerade
    /whisper Username Nachricht
    /where eine Übersicht wer wo ist
    /info wer in Chat ist
    Mehr Infos habe ich nicht

    Und zur frage von vorher ich werde das nich mit…
  • Dragosius

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Was sehen Gäste denn aktuell?

    Ich hätte eine kurze andere Frage:
    Gibt es irgendwo eine Auflistung aller Befehle im Chat?
    Auf die Schnelle habe ich da leider nichts gefunden.
  • Shalin

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Ach so okay
  • ddbmaster

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Ja habe es auch schon gemerkt da greift etwas nicht da muss ich sehr wahrscheinlich tiefer ins System eingreifen
  • Shalin

    Hat eine Antwort im Thema Tims Chat fürs 6.2? verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir sehen Gäste nicht die Raumliste , auch nicht den Menüpunkt trotz Rechten
    Hab die neue Version drin 6.2.12

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tims Chat fürs 6.2? 84

      • Shalin
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      4,9k
      84
    3. Dragosius

    1. Release für WSC 6.1 - Tim's Chat 29

      • THans
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      10k
      29
    3. Denni