Tim’s Bastelstu.be
Quality since ’95
Welcome!
Since 2010 Tim’s Bastelstu.be is your place to go when looking for high quality extensions for your community. If you are not confident yet, we want to give another two good reasons for you to choose an extensions out of our manufacture because the best things come in threes:
- Free: Every extension made by Tim’s Bastelstu.be is being provided for free under an open source license.
- Experienced team: You have got a problem with one of our extensions? Ask our experienced team and they will help you.
Recent Activities
-
ddbmaster
Replied to the thread Tims Chat fürs 6.2?.PostBitte bitte
-
Denni
Replied to the thread Tims Chat fürs 6.2?.PostIch bin begeistert. 10000 Dank ddbmaster
Heute muss ich sowieso meine Foren updaten 6.1.20 da kann ich den Chat direkt mit installieren.
Spätestens im Sommerurlaub will ich dann auf 6.2 umstellen.
.
Ich freu mich so, dass der Chat für die 6er endlich da… -
Shalin
Replied to the thread Release für WSC 6.1 - Tim's Chat.PostJa voll cool, ich teste ihn die Tage im 6.1, habe im Moment viel um die Ohren. Auf jeden Fall danke
-
ddbmaster
Replied to the thread Release für WSC 6.1 - Tim's Chat.PostHaste den 2 Lizenzen einmal 6.2 und auch 6.1 -
Shalin
Replied to the thread Release für WSC 6.1 - Tim's Chat.Post -
ddbmaster
Replied to the thread Release für WSC 6.1 - Tim's Chat.PostIch schreibe es mal hier hin Shalin du hattest doch auch nachgefragt wegen den Tim's Chat für 6.1 habe ich hier -
ddbmaster
Replied to the thread Tims Chat fürs 6.2?.Postokay so sollte es
-
Shalin
Replied to the thread Tims Chat fürs 6.2?.Post -
ddbmaster
Replied to the thread Tims Chat fürs 6.2?.PostIch habe hier noch ein Update da sollte dann auch alles gefixt sein. -
Shalin
Replied to the thread Tims Chat fürs 6.2?.PostDas Ausloggproblem besteht weiterhin, nicht immer, aber sehr oft.
Danke auf jeden Fall für deine ganze Mühe.