No Delayed Redirect 1.0.0

  • Hallo @Sascha,


    bei deinem No delayed redirect plugin funktioniert etwas nicht mit einer EA.
    Beim Kalender ist mir aufgefallen, dass die automatische weiterleitung nicht ausgeschaltet ist:
    Siehe dazu auch screenshot.


    Es handelt sich um den WL kalender RC1
    Bei der Galerie ist das nicht der fall (2.0.1) da bekommt man nicht die anzeige

  • Hallo,


    ich kann mir das Problem ehrlich gesagt nicht erklären. Davon abgesehen, dass das Plugin WCF-übergreifend arbeitet, scheint bei dir ja eh irgendwas nicht zu stimmen, laut Screenshot.

  • Hallo,


    gerade noch einmal in die Beta des Kalenders reingeschaut. Technisch ist der von dir beschriebene Umstand eigentlich gar nicht möglich. Es gibt nur einen einzigen Fall, wo das Plugin nicht greift und das ist, wenn eine EA ein eigenes Login-Formular mitbringt. Dies ist jedoch bei keiner der mir bekannten Anwendungen der Fall, sodass jede Anwendung auf wcf\form\LoginForm zugreift und somit auch das Plugin eigentlich seinen Dienst verrichten müsste.

  • Und das heißt nun?! :D
    Ich habe den RC1 laufen und wenn ich kein Recht habe "ohne Moderation" einen Termin einzustellen, komm diese Weiterleitung.

  • Nach reiflicher Überlegung heißt das: Du hast Sinn und Unsinn des Plugins nicht verstanden :) Das Plugin entfernt die verzögerte Weiterleitung nämlich ausschließlich beim Login und Logout, sonst nirgendwo.

  • *kopfkratz*


    :D


    "Enables the delayed redirect after successful login/logout"


    Gitl ja nur für den login/logout


    :P Mein Fehler... ^^
    Das war bei moderation (was ja nicht mit Login zu tun hat)
    ALles in Ordnung^^