Genau, es gibt eine Anpassung, die aber nur für den Bilder-Bereich greift, in der es aber keine Punkte für die Videothek gibt.
Posts by Pam
-
-
Ich würde mir eine Unterstützung der Galerie Extension wünschen.
Cr@@gle hat zwar den Bereich der Bilder angepasst, allerdings wird die Videothek nicht beachtet. -
Hi Ihr,
suche grad etwas verzweifelt nach möglicherweise vorhandenen oder in Planung befindlichen jCoins-Erweiterungen für die o.g. Addons. Weiß da jemand etwas?
-
Hugh, das hatte ich noch nicht entdeckt. Vielen Dank für den Tipp
-
Das hab ich mir fast gedacht
Nagut, dann schau ich mal, ob ich das irgendwie hinkrieg.
-
Der Shop ist total klasse. Mir fehlen da grad noch zwei Punkte:
- Die Möglichkeit, ein kleines Bild mit hochzuladen als Thumbnail
- Kategorien, um die Shop-Items zu sortieren
-
Besteht die Möglichkeit, das man jCoins standardmäßig in den Benutzergruppen nicht aktiviert hat oder nur für die Standard-Gruppen?
Ich müsste jetzt knapp 30 Benutzergruppen das Recht entziehen, jCoins zu benutzen -
Fehler: Benutzergruppenrechte: Sprachvariable wcf.acp.group.option.user.jcoins.canUse feht.
-
Es ist vielleicht ein wenig unhöflich zu fragen, aber ist absehbar, wann Du das Paket zum produktiven Einsatz fertig hast? Das sieht nämlich super aus und ich könnte das prima gebrauchen
-
Es ist ja schon ein paarmal vorgeschlagen worden, und ich würde das wirklich, wirklich gern haben, um jCoins endlich produktiv benutzen zu können
Und zwar möchte ich in den Gruppenberechtigungen die Möglichkeit haben, einzustellen, wer jCoins sammeln darf.
Hintergrund ist, das in unserer sehr großen Community nicht jeder glücklich mit den Coins ist und ich daher den Zutritt zu einer Coins-Sammler-Gruppe anbieten möchte für alle, die sammeln wollen und der Rest des Forums bleibt davon verschont.
Lässt sich sowas umsetzen und wenn ja, wie schnell?
-
Tim, Du bist mein Held. Vielen Dank dafür, das diese extrem nützliche Funktion für WBB4 bereitstellst