Beiträge von Seele

    ich hatte ja die Funktion "gefällt mir" als das Like System in dem Bereich deaktiviert. Das hat dann auch geklappt das keine Namen mehr angezeigt werden.
    Doch nun habe ich im Testboard mal als GAst da drin geschrieben um zu sehen ob Gäste nun auch rein können. Seither haben wir eine Fehlermeldung unten im Forum drin.


    Dank dem das ich nun nichts mehr in dem Thema schreiben kann, werden wir keine Lösung dafür finden. Ob das Anonym Plugin nun was kostet oder nicht, ist egal. Ärgerlich ist die Tatsache, wenn die User in dem Anonymbereich einen Beitrag schrieben, auf Antwort warten, und alle immer ganz unten eine Fehlermeldung sehen, nur weil ein Gast da schrieb, dann wird da nichts mehr geschrieben. Doch das Problem werden wir nicht mehr lösen können, weil wir nur WBB 4.1... haben und es hier ja keinen Support mehr gibt.


    Also was soll ich tun? Das Forum mal einige Wochen schliessen, die User damit vertrösten das es keinen Support mehr dafür gibt und ich darum das Forum ewig Offline stellen muss, weil ich erst mal alle Plugins raushauen und dann jedes einzeln neu Installieren muss um evt raus zu finden das es doch kein anderes Plugin ist das diese Fehlermeldung auslöst? Dann kann ich das Forum gleich in Müll kippen, denn die User mögen es nicht wenn ein Forum ewig Offline ist, wegen einer Fehlermeldung zu der man keinen Support kriegt.
    Warum Wochenlang offline stellen? Ganz einfach weil ich nicht nur ein Privatleben habe, sondern auch Körperlich eingeschränkt bin und darum nicht Stundenlang, schon gar nicht 24 Std am Tag, im ACP rumprobieren kann.


    Es gibt nun mal keinen Support mehr, also müssen die User nun fressen, dass diese Fehlermeldung immer bestehen bleibt oder das Forum ewig offline sein wird.

    und was ist mit offenen Fragen zu WBB 4.1 Plugins?
    Ein bestehender Thread wo du geantwortet hast und ich leider aus Gesundheitlichen Gründen nicht früher dazu kam zu Antworten, ist nun zu. Da kann ich nichts weiter Fragen obwohl das Problem nicht gelöst ist.
    Also habe ich wieder ein Plugin gekauft, Geld ausgegeben, wo es keine Problemlösung mehr gibt. Denn ich habe ja nur das blöde WBB 4.1 und nicht die ach so tolle super Suite.
    So etwas ist einfach nur noch total Enttäuschend.


    Leider habe ich weder einen Geld scheissenden Esel zuhause, noch im Lotto gewonnen um mir immer gleich jeden neuen Furz von Woltlab zu kaufen.

    Ich habe das Plugin Anonymisierte Beiträge in Version 1.0.2
    Es ist soweit alles eingestellt, Benutzer wie auch Gäste können da schreiben.


    Nun ist aber das komische das unter dem Beitrag eine Fehlermeldung kommt, wenn ich als Gast geschrieben habe oder Beiträge lese.
    Hier ein Bild weil das besser aufzeigt wo die Meldung kommt.



    Hier die Fehlermeldung



    Als Registriertes Mitglied oder Admin, sehe ich da keine Fehlermeldung, nur als Gast.
    Wie kann ich diese Meldung raus kriegen? Sorry bin nicht so gut in Fehlermeldungen lesen und entziffern was sie eigentlich aussagen und was gemacht/geändert werden muss.
    Wäre sehr nett wenn mir da jemand sagen könnte was der Grund dieser Fehlermeldung ist und was ich tun muss um sie raus zu kriegen.


    Danke

    Entschuldige das ich mich erst jetzt zurück melde. Hatte nebst Update auf WBB 4.1 einfach viel um die Ohren, u.a. auch Gesundheitliche Probleme.


    Mir ist klar das beim Like nicht der Name der Person angezeigt wird welche den Beitrag schrieb. Dennoch haben sich die User daran gestört, weil unter dem Beitrag steht dann z.B. Seele gefällt das. Habe in dem Bereich die Likes raus genommen/gelöscht und Likes via ACP - Forenauflistung - Benutzerrechte raus genommen. So kann niemand liken und keiner muss sich aufregen, weil da ein Name steht.

    Hallo,


    eben kriegte ich eine Meldung von Usernin


    "Hab ein Like (gefällt mir) gesetzt unter dem Anonym Bereich
    und nun wird Nick und Details angezeigt.
    Kann man das Like wieder entfernen Seele?"


    Es sieht wirklich jeder wer da ein Like gab, stehen ja die Namen unten dran. Auch wenn ich das im ACP so einstelle das da keine Namen mehr stehen



    dann bleibt ja das +1 wie hier zu sehen ist



    dies ist anklickbar und damit sieht jeder wer hier den like setzte.


    Kann man das so einstellen das da keine Namen angezeigt werden, oder muss ich wegen dem das Like System komplett aus allen Foren und Bereichen raus nehmen?
    Die User möchten nicht das man da drin sieht wer like klickte wenn man schon anonym schreiben kann, was ich auch Verständlich finde, weil das ja dann doch nicht voll Anonym ist, wenn das like verrät wer da drin ist.


    Lg Seele

    Ich habe eben den Link oben angeklickt, mich da angemeldet mit den Daten von hier, wie du, Josh, beschrieben hast aber nun kann ich das Plugin nicht runterladen. Alles was ich bei dem Plugin anklicken kann ist das bastelstu.wcf.signer und das hat auch andere Versionsnummer als bei dem betr Plugin steht. Signer hat 1.0.0 Beta 1 und das anonymisierte Beiträge hat 1.0.0 Beta 2 so wie es links steht. Das anstupsen welches direkt unten dran ist das kann ich anklicken und downloaden aber ich will ja nicht das anstupsen oder sonst was, sondern das Anonymisierte Beiträge. Warum geht das nicht?


    Lg Seele

    Habe da auch eine frage dazu. Wenn ich das Tapatalk raus schmeisse egend em 2 weg Plugin, ist dann im wbb4.0 dennoch was da das den Usern hilft uns über Tapatalk zu finden?
    Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Vorher kamen schon user die uns über Tapatalk fanden und die das auch nutzen aber wenn ich zwei Weg Plugin reinbauen will geht das Tapatalk ja nicht mehr, können die user dann trotzdem über Tapatalk ins Forum kommen?

    ich habe grad das selbe Problem, alle Beiträge welche ich mit der Verzögerung schrieb und zum Teil sogar noch zum Freischalten in der Moderation sind, kann ich mit dem Testaccount, als Mitglied öffnen und lesen.


    Bin kein Profi was das ganze Technische Zeug betrifft, möchte das Problem aber irgendwie lösen da ich vorhabe einen Adventkalender so zu machen, also ein Beitrag = ein Türchen damit auch die Gäste dann Kommentare schreiben können, was beim Adventkalender Plugin ja nicht der Fall ist.


    Habe die Version 2.0.0 RC 1 von dem betr Plugin von hier. Sehe grad das es scheinbar eine RC 2 gibt aber wo finde ich die denn? Kriege auf dem Link den ich im Woltlab Forum fand nur das RC 1


    Lg Seele