Beiträge von A.Langer

    Habe kein Testplattform und da die BETA's alle so eingestellt sind das sie nur gehen wenn das Forum im Wartungsmodus ist installiere ich es noch net

    Admins sollten, alle Temporären Channel sehen können. Derzeit sieht man aber nur seinen eigenen. So habe ich ja gar nicht unter Kontrolle wie viele Channel ich habe und was da abgeht?!

    Derzeit sehe ich keine möglichkeit, sich über das Verhalten des anderen Users im Chat zu beschweren. Ist kein Moderator im Channel kann dieser rein theoretisch machen was er / sie will. Auch haben die anderen keine Möglichkeit diesen auszublenden oder zu melden. Weiterhin haben sie keinen Befehl um zu sehen, welche Mod wo Online ist. Da sollte man das "User Melden" System iwie anknüpfen bzw. das Moderatoren System.

    Naja nicht jeder, der den Chat anwendet ist Entwickler. Ich selber habe damals für Knuddels Chat Apps geschrieben mit Javascript und selbst da ist es "relativ" einfach die einzubetten, über ne API. Erwarte jetzt nicht das, dies hier so umgesetzt wird. Aber solche Sachen wie

    User : /bla
    Chat gibt : + USER + wirf + random + ne Tomate an den Kopf. : wieder

    So was in der Art. Klar wenn es komplexer wird, wie Spiele oder so muss man halt schon alleine tätig werden und sich das noch mal explizit einlesen!

    Naja sieht nicht wirklich einfach aus, wenn man das in dem anderen Thema liest, was man alles dazu ziehen muss. Da wäre toll wenn Tim noch was nachreichen würde, das man vllt einfache Befehle im ACP anlegen kann (OHNE Templates und Datenbank arbeiten manuell machen zu müssen)

    Es gibt Foren / Plattformen wie meins, das die Leute NICHT dazu zwingen will sich anzumelden :( Finde das ehrlich gesagt echt falsch das 3/4 der Plugins die Gäste verweigert. Es gibt die Benutzergruppe und es gibt Foren die das nicht erzwingen :/ Sie haben zwar eingeschränkte Rechte aber im Chat schreiben, wo Moderatoren da sind fände ich schon toll :/

    Nein, Die Gruppe "Jeder" kann ich einstellen. Bei den "Gästen" haben ich nicht mal den Tab "Chat" daher sind diese ausgesperrt :/


    Liegt es daran das ich die JCoins via. Sprach variable auf Tickets umbenannt habe?