Beiträge von axi92

    Hi @Josh du hast ja geschrieben:

    WCF 2.1 kompatibel
    WCF 2.2 ausgeschlossen
    nicht mit WCF 2.0 kompatibel, da neuer EventListener genutzt wird (Die Versionsreihe 1.0.* ist mit WCF 2.0 kompatibel)

    Mir ist klar das diese Version mit 2.0 nicht geht steht ja auch da.
    Nur wie verfällt sich das beim Update vom WCF? Kann ich updaten mit dem Plugin und danach das Plugin selbst updaten?

    Hallo Josh
    Ok im Editor habe ich nun so das Bild:


    Code
    [code1]www.motifake.com/image/demotivational-poster/1302/day-guinea-pig-squash-demotivational-posters-1361181982.jpg[/code1]
    
    
    [img1]http://www.motifake.com/image/demotivational-poster/1302/day-guinea-pig-squash-demotivational-posters-1361181982.jpg[/img1]


    Allerdings im Fertigen nicht? Link von oben ist gleich.

    Der Quellcode sieht aber so aus:


    Code
    ImgProxy
    
    
    [code1]www.motifake.com/image/demotivational-poster/1302/day-guinea-pig-squash-demotivational-posters-1361181982.jpg[/code1]
    
    
    [img1]www.motifake.com/image/demotivational-poster/1302/day-guinea-pig-squash-demotivational-posters-1361181982.jpg[/img1]


    BB-Codes sind umbenannt da es sonst buggt "1" wegdenken
    Anscheinend baut das Plugin den Link so um

    Wenn ich etwas im BB-Code [code] einfüge möchte ich ja das der Quellcode unverändert übertragen wird leider verändert mir der ImgProxy den Quellcode dort und verändert ihn somit.

    Mir ist aufgefallen das der Proxy bei HTML Quellcode nicht greift. Wenn es einfach lösbar ist dort auch machen wenn nicht dann nicht muss nicht unbedingt =) ist mir nur aufgefallen.