Beiträge von Erazor

    Hallo Max,


    Ich hab das Problem mit der "chat.global.smilies" noch immer...


    Hab die chat.tpl gemäss der neusten Version auf github aktualisiert, leider ohne Erfolg.


    Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte? Muss ich noch etwas anpassen?


    Grüsse,
    Era

    Max,


    Sind die Änderungen in diesem Bereich für 3.1 vorgesehen oder versuchst du das mit der 3.0 Final noch zu optimieren? Zumindest das festlegen einer globalen "default" Farbe (evtl. pro Stil) wäre von Vorteil.


    Die Anpassung der Farben über die einzelnen Benutzerprofile funktioniert zwar per SQL Update-Statement aber das ganze Prozedere ist (bei grösseren Userzahlen) recht umständlich und natürlich geht das nur solange nicht mehrere, unterschiedliche Styles verwendet werden.


    Grüsse,
    Era

    Hallo Tim,


    Noch ein kleiner Vorschlag für den Chat.


    Aktuell wird das Benutzerprofil von aktiven Chattern im selben Fenster geöffnet, das führt natürlich dazu dass der User (welcher das Profil eines anderen aufgerufen hat) ausgeloggt wird.


    Eventuell wäre es sinnvoll beim Aufruf der Profile diese standardmässig in einem neuen Tab zu öffnen.


    Grüsse,
    Era

    Hallo Max,


    Wäre es nicht möglich die Standard Schriftfarbe für alle Users irgendwo im GUI zu definieren?


    Irgendwo habe ich gelesen dass es in der Datenbank (wcf_users oder so) gemacht werden kann, diese Änderung wäre aber dann für jeden neuen User nachzutragen, korrekt?


    Ich habe leider wie viele andere das Problem dass die Standardschriftfarbe schwarz auf schwarzem Hintergrund kaum zu sehen ist.


    Alles in Allem ein sehr guter Chat welcher bis jetzt problemlos läuft.


    Grüsse,
    Era