Beiträge von Frago65

    Hej,
    das die Mehrsprachigkeit damit nichts zu tun hat wusste ich nicht. Dafür bin ich ja auch Anfänger :D


    Der Gedanke von ProtippSchorsch hört sich gut an. Meine Idee ist, dass ich z. B. den Google-Übersetzer integrieren will, um die Internationalität zu fördern. Ein Test (über die Sprachvariable "Nutzer" - dort hatte ich den HTML-Code eingefügt) sah schon sehr gut aus. Geschriebene Chat-Inhalte können so bequem (und halbwegs verständlich) in die Sprache des Nutzers übersetzt werden und so könnte sich dann ein Chinese auch mit einem Franzosen austauschen, ohne sein Schulenglisch aus dem Keller holen zu müssen.


    Fazit: Ich befürworte die Idee von ProtippSchorsch :thumbup:


    Gruß aus Schweden


    Frago65

    Hej,
    Danke für die Antwort.


    Wenn möglich hätte ich das Ganze gerne ganz oben über der Auflistung der im Chat aktiven Nutzer. Muss nicht unbedingt mehrsprachig sein.


    Nochmal Danke.


    Gruß aus Lönneberga in Schweden


    Frago65

    Hej,
    habe folgendes Problem:


    Nach Anlegen von Chaträumen sollte ja auch das Raumthema in der Infobox angezeigt werden. Das funktioniert aber nicht beim ersten Raum der angelegt wurde sondern nur bei allen Anderen.
    Auch Leerung vom Cache hat nichts gebracht. Die angelegten Variablen habe ich auch mehrfach geprüft und erneuert.


    Danke für die Antwort


    Frago65

    Hej,
    folgende Frage (finde nichts entsprechendes in den Templates):


    Welche Events gibt es im Chat ? Ich möchte gerne einen zusätzlichen HTML-Code in der Seitenleiste via eigene EventListener anzeigen lassen.


    Welches Template und Event wäre das Richtige ?


    Danke für die Hilfe


    Frago65