Okay, danke ![]()
Läuft super der Chat. Ist bei uns viel in Gebrauch.
Okay, danke ![]()
Läuft super der Chat. Ist bei uns viel in Gebrauch.
Kann ich die Version updaten oder muss ich neu installieren?
Klappt, vielen lieben Dank ![]()
Wie erstellt man den einen temporären Raum, mit /temproom Test klappt das nicht
Habs hinbekommen
/temproom create
Und dann /temproom invite "Username"
Klappt super, cool, danke.
Ich teste bis Samstag mal ausgiebig und gebe dir dann nochmal ne Rückmeldung. ![]()
Okay, dann warte ich mal ab ![]()
Habs grad noch Zeit gefunden es zu testen. ddbmaster
Wenn man ein Bild hochläd, wird die Vorschau nicht angezeigt, das ist fehlerhaft. Man will ja sehen, was man absendet. Und im alten 5.5 er Chat geht das. Kannst du da nochmal gucken? ![]()
Okay, danke dir, ich brauch nen paar Tage zum testen. ![]()
Also ich habe ihn mittlerweile auch laufen, aber nur ohne die Dateianhänge.
Ich habe Interesse an dem Chat in deiner Version ddbmaster ![]()
Was hast du denn alles geändert?
Hallo zusammen,
im 6.1 läuft der Chat ja, wenn man die Dateianhänge ausschaltet. Im 6.2 nicht, oder bekommt ihn jemand zum laufen?
Könnte mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Shalin ![]()
Danke das wünsche ich dir auch Drageas ![]()
Das liegt an der neuen Uploadpipeline, die ist nicht kompatibel mit dem Chat, der Chat wurde diesbezüglich noch nicht angepasst und wird vermutlich fürs 6.1 auch nicht mehr angepasst werden.
Dragosius Hast du den Chat schon in der 6.2 getestet?
Okay, danke
Ist der Chat auch 6.2 tauglich? Wenn ich ihn jetzt installiere mit deinen Dateien?
Du musst den Chat in der Reihenfolge installieren von oben und wenn er vorher installiert war, erst alles deinstallieren, also die Abhängigkeiten.
Und wenn er dann installiert ist, die Dateianhangsfunktion für alle Gruppen ausschalten.
Bei mir klappt die Installation unter 6.1, der Chat läuft, ich habe lediglich die Dateianhangsfunktion abgeschaltet. Habs nur einmal im Testforum reingemacht.
Oh ach so, habe ich nicht erkannt
Ich nutze den Chat nicht mehr, weil ich aufs 6.1 geupdatet habe und wir da den Discord nutzen.
Trotzdem danke für deine Hilfe.