Kann jemand helfen?
Posts by Shalin
-
-
Gleiches Problem liegt wieder beim aktuellen Chat vor, bin die Gruppenberechtigungen durchgegangen und habe den MediaBb Code abgestellt aber YouTube erscheint nicht als Link, sondern als Video, was mache ich falsch?
-
Habs rausgefunden, dass man sie nur sieht, wenn man den Log lesen kann.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage.
Immer wenn wir den Chat betreten werden die letzten Chatnachrichten angezeigt, das würden wir gerne abstellen, so das wenn man den Chat betritt, keine letzten Chatnachrichten mehr zu lesen sind.
Wie geht das, ich finde da nichts in den Einstellungen.
Liebe Grüße,
Shalin
-
Hallo zusammen,
wenn man mobil im Chat ist, sind die Reiter Nutzerliste anzeigen, Raumliste anzeigen ohne Funktion, es tut sich dann nichts.
Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße,
Shalin
-
Das Problem besteht immer noch.
Hat niemand eine Idee oder kann helfen?
-
Hallo,
seit dem Update beklagen die User sich, dass sie sich nicht mehr ausloggen können, ich beobachte das aber nur in einem Forum, nicht in einem anderen, wo ich das Update auch installiert habe. Also sie klicken auf ausloggen und bleiben trotzdem im Chat.
Browser am PC zum Beispiel Firefox und Chrome am Handy.
Was kann man da tun?
-
Hallo, seit dem Update beklagen die User sich, dass sie sich nicht mehr ausloggen können, ich beobachte das aber nur in einem Forum, nicht in einem anderen, wo ich das Update auch installiert habe. Also sie klicken auf ausloggen und bleiben trotzdem im Chat.
Browser am PC zum Beispiel Firefox und Chrome am Handy.
Was kann man da machen?
-
Danke Black Rider für die Info
-
Ja würde mich auch interessieren, was sich geändert hat
-
-
Okay mache ich, danke
-
Hallo,
ich habe eine Frage.
Wenn man im Chat auf Smileys klickt und auf eine Kategorie klickt, ist der Kategoriename weiß, wie kann ich dem aktiven Kategorietab die Schriftfarbe umfärben?
Liebe Grüße
-
Das greift im Chat nicht, zum Beispiel wenn man auf das Profil klickt
-
Hallöchen,
wie lasse ich im Chat Links in einem neuen Fenster aufgehen?
Liebe Grüße,
Shalin
-
Okay, danke für die Info.
-
Ja, aber die Box kann man nicht in die Seitenleiste packen, die ist fest im Chat selbst integriert
-
Aber die Online Liste von den Chattern , finde ich nicht..
Die gibt es auch nicht glaube ich
-
-
Das haben wir auch mit dem aktuellen Firefox, neuerdings, keine Ahnung warum