Beiträge von Shalin

    Ja habe ich so ausgefüllt, ich zeigs dir und trotzdem, als einer meiner Mods zum testen reinging, wurde ich verfärbt und fett rechts angezeigt und sie nur fett aber nicht farbig.



    Code
    .timsChatUser.mod [data-user-id="1"] { color: #c71585; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="16"] { color: #c71585; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="279"] { color: #006400"; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="37"] { color: #006400"; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="17"] { color: #0404B4"; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="215"] { color: #0404B4"; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="418"] { color: #0404B4"; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="75"] { color: #0404B4"; font-weight: bold;}
    .timsChatUser.mod [data-user-id="427"] { color: #0404B4"; font-weight: bold;}

    Geht der Befehl nur bei einer Person?
    Habe jetzt meinen ganzen Teammitgliedern diese Zeile zugewiesen mit entsprechender Nutzernummer und Farbe und es funzt nur bei mir...

    Habe mal ne Frage zu diesem CSS Code für die Farbanzeige:



    Code
    .timsChatUser.mod [data-user-id="x"] { color: x; }

    Kann man das auch noch so einstellen, dass der User in Fettschrift angezeigt wird? Wenn ja, wie muss der Code dann aussehen?

    Hallo zusammen,


    benutze den 3.1. Chat und das Online Badge wird oben nicht angezeigt, hier auf dieser Seite geht es, woran kann das liegen?


    Liebe Grüße, Zero :)


    edit: jetzt wird es angezeigt. Man muss dazu sagen, dass es nur angezeigt wird, wenn man die Raumauswahl aktiviert hat. :)

    Hallo @Tim


    ab wann wird man den 3.1. Beta Chat produktiv einsetzen können?
    Im Moment traue ich es mich noch nicht, oder kann ich es ruhig machen, sind da noch schwerwiegende Fehler drin?


    Liebe Grüße, Zero :)

    Habe grad mal den Chat in mein Testforum verbaut, da kommt nach Reg folgender Fehler:



    "Kann auf Themen ohne Moderation antworten"
    "Kann Themen ohne Moderation starten"


    Ist aktiviert.


    … und zusätzlich sollte die Option deaktiviert sein, dass anonyme Beiträge aktiviert werden müssen.


    Wo stelle ich das ein Tim?